1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile.de auf Englisch!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von mihapiha, 6. September 2011.

  1. mihapiha

    mihapiha Computer-Versteher

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Hallo alle zusammen!

    Meine Freunde die meist Amerikaner oder Engländer sind, verstehen leider
    nicht Deutsch. Ich habe für sie ein Tutorial geschrieben, damit sie ihre Profile
    hier erstellen konnten, und stehe ich ihnen als Übersetzer bei, falls sie noch
    irgendwo irgendwelche Hilfe brauchen. Deswegen gibt es hier ein paar Profile
    mehr, die hoffentlich auch bald verschönert werden, denn es handelt sich um
    tolle Computer!

    Ich habe den Wunsch zu Da Guru bereits geäußert, dass man doch die Seite
    auch in englischer Sprache darstellen sollte, um sie international besser
    zugänglich zu machen. Es wurde mir erklärt das es ein riesen Aufwand sei,
    und es einfacher wäre, die ganze Seite neu zu machen, als nur die Sachen auch
    auf Englisch anzubieten.

    Ich möchte von eurer Seite hören was ihr zu dieser Idee meint. Denn mein
    Tutorial ist eigentlich recht umfangreich und erklärt eigentlich alle wichtigen
    Funktionen um ein Profil erstellen zu können. Ich fände es schade wenn es
    nicht noch anders genutzt wird.

    Jeder Vorschlag ist höchst willkommen!

    Hier der Link zu meinem in englischer Sprache gehaltenem Tutorial zu SysProfile.de:
    http://www.trubritarforums.com/index.php/topic/6760-guide-sysprofilede/
     
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    ich erinnere mich, es gab sowas schonmal...sogar selber anfangstext...kann aber den alten thread auf die schnelle nicht finden.
     
  3. mihapiha

    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Ich weiß ich habe ja wie gesagt mit dem Admin darüber geredet.
    Meine Frage bezieht sich hier eigentlich auf das Tutorial. Wie und
    ob man das überhaupt in diese Seite einbinden könnte/sollte...
     
  4. Stechpalme

    Stechpalme Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    48
    Dann müssen die Englischsprachigen Nuter aber auch erst mal wissen wie sie das Tutorial finden und daran wird es schon wieder scheitern. Nutzer ruft Seite auf.... aha... Deutsch... und klickt wieder weg. Da wird niemand schauen ob da irgendwo steht -> Tutorial in English. Nette Idee, aber ich bezweifle das es viel nutzen wird. Und wenn der Betreiber zu faul ist (und mehr ist es nicht) die Seite anzupassen, dann hat er eben Pech. Ist ja nicht so das Sysprofile mit dem Konzept ein Alleinstellungsmerkmal hätte.
     
  5. mihapiha

    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Deiner Meinung nach also wäre es sinnlos diesen Guide irgendwie einzubinden...
    hmm...

    Ich bin schon gespannt was die Moderatoren bzw. Admins dazu sagen...
     
  6. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    wie soll man das verstehen?

    Ah ja um die Seite kümmert sich nur DaGuru. Deswegen wird er eigentlich dir nur sagen können, ob man sowas einbinden kann bzw ob überhaupt interesse besteht.
     
  7. mihapiha

    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Verstehen soll man das so: Ich habe daGuru gebeten, man möge die Seite doch auch
    zumindest zum Teil in englischer Sprache anbieten, damit Interesse geweckt wird. DaGuru
    meinte, es sei mehr Arbeit zur Seite Englisch hinzuzufügen, als die ganze Seite neu zu
    erstellen.
    Dabei wurde es dann auch belassen. Diesmal habe ich nur gehofft, das mein Guide hier
    irgendwo Verwendung findet. Sei es das man nur Einbindet, oder als Hilfestellung nimmt.
    Möglich wäre es auch die Seite, zumindest die Startseite mit den wichtigsten Links auch
    in Englisch zu präsentieren, und dann auf diesen Guide als Hilfestellung verweist.

    Wie auch immer. Ich fände es einfach schade wenn dieser Guide einfach irgendwo verrottet,
    und dachte das er hier irgendwie irgendwo Verwendung finden kann.

    Aber das muss der Admin dann entscheiden...

    Es gibt viele Möglichkeiten ihn zu nutzen, und ich hoffte, dass wir über die Möglichkeiten
    hier diskutieren würden, bzw. das auch DaGuru teil daran nimmt.
     
  8. Stechpalme

    Stechpalme Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    48
    Man hätte die Seite auch gleich komplett in Englisch machen können. Jedes Kind sollte die Grundlagen von Englisch gut beherrschen und wenn nicht... ehrlich gesagt hat man dann so oder so ein generelles Problem im Internet, da man sich selbst extrem einschränkt was Informationen betrifft.

    Ich finde das Einbinden eines Guides nicht sinnlos, nur denke ich das es eben unter gehen wird. Oder schaust du auf einer Chinesischen Seite ob da was in Deutsch steht das dir hilft die Seite zu verstehen?
     
  9. mihapiha

    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Hm. Da hast du einen Punkt.

    Ich dachte nur, weil viele meiner Freunde dies auch haben wollten, dass es auch für die
    Seite interessant wäre wenn 2 oder 3 englischsprachige Foren diese Signaturen verwenden
    würden. Dann verbreitet sich das recht schnell. Dieser Zulauf würde auch dieser Seite
    natürlich nicht schaden.

    Ich finde es einfach ganz toll das man diese Signaturen nutzt. Denn wenn man helfen
    will mit OC Fragen, etc. ist es einfach super das ganze System samt Bilder anschauen
    zu können. Deshalb pushe ich auch diese Seite sehr in den Foren wo ich unterwegs bin.
     
    #9 mihapiha, 7. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  10. Stechpalme

    Stechpalme Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    48
    Wie gesagt, solange die Seite nicht auf englisch umgestellt wird oder zumindest um das Englische erweitert wird,, hat das wenig Erfolg. Und bis sich hier irgendwas tut, kommt eher eine neue Eiszeit.
     
  11. Racer X

    Racer X Alter Hase

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also auf Amerikanischen schulen wird Deutsch gelehrt. Ich glaube wenn die wollten verstehen die das auch. Ich meine
    Deutsch - Englisch
    CPU -CPU
    Grafik - graphic
    HDD - HDD
    TFT - TFT
    Gamepad - Gamepad
    Signaturen - Signatures
    usw...

    auf dein guide haben sich auch nicht viele leute gemeldet, und zudem kann man komplette seiten per Google übersetzten...
     
  12. mihapiha

    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Es sind nicht diese Art von Wörtern die Probleme bereiten.
    Eher:
    Vorschau, Profil bearbeiten, im Profil anzeigen, etc.

    Das bereitet Probleme. Auf die Hardware Sachen kommt man schon drauf,
    aber die fundamentalen Werkzeuge machen den meisten riesen Probleme.
     
  13. paxpl

    paxpl PC-User

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    @mihapiha

    RESPEKT, du musst ja wirklich Zeit haben ;-)
     
  14. mihapiha

    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Danke. Hat mich ein halbes Wochenende gekostet. Schade das es sonst wenigen hier gefällt..
     
  15. Adam Gontier

    Adam Gontier PC-User

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92767
    #15 Adam Gontier, 4. Oktober 2011
Die Seite wird geladen...

SysProfile.de auf Englisch! - Weitere Themen

Forum Datum

sysprofile.de Virus?

sysprofile.de Virus?: Das Hardwareluxx Forum hat Sysprofile schon länger komplett geblockt wegen einer Virusmeldung. Signaturen und Links gehen somit nicht mehr. Wann kann man mit einer Behebung rechnen? Siehe...
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2015

Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert?

Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert?: Tag, stell mir grad die Frage ob sysprofile.de (außer das Forum) überhaupt noch aktualisiert wird? Das letzte Changelog bezieht sich auf 2010. Wurde es irgendwann eingestellt und nur das...
freie Fragen 1. Juli 2013

Mw2 auf Englisch...?

Mw2 auf Englisch...?: Mw2 auf Englisch...? Hey habe die deutsche Version von Mw2, aber das kotzt mich solangsam echt an, weil die Übersetzung echt grottig ist! Wollte also fragen, ob man es auf Englisch umstellen...
Computerfragen 24. September 2011

Sysprofile.de - Serverumzug

Sysprofile.de - Serverumzug: Der Server zieht um daher wird sysprofile.de vorübergehend nicht erreichbar sein. Der Umzug wird im folgenden Zeitraum stattfinden: Mittwoch, 20.10.2010, 23:00 Uhr bis Donnerstag, 21.10.2010,...
News & Bugs zu SysProfile 20. Oktober 2010

Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats"

Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats": Hallo Leute! So kurz vor Weihnachten dachte ich mir, ich reanimiere das Forum hier mal und versuche mit euch noch einen Start mit einem Chat, da die damalige Fusion ja leider eher das Gegenstück...
Forenkultur 14. Dezember 2008

Downtime sysprofile.de

Downtime sysprofile.de: zurzeit leider noch immer nicht erreichbar: Wichtige Information 15:20 Uhr - Update zum Stromausfall in Teilen unseres Rechenzentrums Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer...
News & Bugs zu SysProfile 16. Juli 2008

sysprofile.de funktioniert nicht

sysprofile.de funktioniert nicht: Hallo, also irgendwie habe ich das gefühl das die IPs der Uni-Dortmund bei euch banned sind, hab von mehreren rechner aus probiert auf eure seite zu gehen aber immer kommt nen 403 error, per...
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2008

sysprofile.de zieht um

sysprofile.de zieht um: Hallo, sysprofile.de befindet sich derzeit in einem serverumzug. das bedeutet: die profile sind vorübergehend nicht erreichbar. wenn es neuigkeiten zum umzug gibt, werden diese hier...
News & Bugs zu SysProfile 18. April 2008

Diese Seite empfehlen