Diskussionsthread Sysprofile Comunio

Diskutiere und helfe bei Sysprofile Comunio im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabend leute! Der Thred Titel verrät es wohl schon fast, aber was haltet ihr davon wenn wir eine Sysprofile Community auf comunio aufmachen würden?... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Sweet, 30. Juli 2009.

?

Sysprofile Comunio JA/NEIN?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    92,3%
  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    nabend leute!
    Der Thred Titel verrät es wohl schon fast, aber was haltet ihr davon wenn wir eine Sysprofile Community auf comunio aufmachen würden?
    Wenn einige member dazu bereit sind, wärs sicher lustig. ^^
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    nun ja klingt EIGENTLICH nicht schlecht...
    trotzdem [x] Nein
    Grund: wir vom SysP sind bereits einer Tipprunde beigestoßen..
    Und ich meine das wir nicht direkt 2 sachen mit fussball haben müssen, oder?

    Ach ja, wenn du INteresse hast unserer Tippgemeinschaft beizutreten, steig ein...

    http://kicktipp.de/sysprofile/tippuebersicht
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Communio ist ja soviel ich weiß keine Tipprunde, sondern so ne Art Online-Fussballmanager, oder?
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Mic: hast recht aber trotzdem müssen wir doch nich noch n Manager.Browser Game starten neben dem Tipp-Spiel... hält uns nur davon ab, hier anwesend zu sein :D
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ ChriBu
    hättest du auf den Link geklickt hättest du es sofort gewusst. :)

    Ich enthalte mich, ob ihr es macht oder nicht is mir wurscht und mit Fussball hab ich kaum bis garnix am Hut. ;)

    Desweiteren da es eine Umfrage ist auch in den richtigen Forenteil verschoben.
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    @Sweet: mach die "Gruppe" halt einfach auf, du wirst ja sehen, wie viele dazustoßen. Das war damals bei HackTheNet auch nicht anders. Diesbezüglich kannst du ja nen gesonderten Thread aufmachen. Ich finde diese Umfrage hier ziemlich sinnbefreit. Wer kein Bock hat, soll sich einfach enthalten. Es ist ja nicht so, dass diese "Gruppe" SysProfile-Community-zustimmungspflichtig ist...
     
    #6 peacemillion, 3. August 2009
Thema:

Sysprofile Comunio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden