SysProfile Benchmark Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei SysProfile Benchmark Aktualisierung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine einfach frage Und zwar wann werden die Ränke in den Benchmark Aktualisiert? Ich warte jetzt schon seit Donnerstag Nacht das ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nobk1ll3r, 11. Juli 2011.

  1. nobk1ll3r
    nobk1ll3r Gast

    Hallo,
    ich habe eine einfach frage
    Und zwar wann werden die Ränke in den Benchmark Aktualisiert?
    Ich warte jetzt schon seit Donnerstag Nacht das ich endlich weiß auf welchen Rank ich mit meinem Pc bin.

    Ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten

    mfg
    nobk1ll3r
     
    #1 nobk1ll3r, 11. Juli 2011
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hast vielleicht was falsches eingetragen bei "gehauesetyp"?

    ne sysprofile-id angeben waere ganz hilfreich um das zu ueberpruefen...
     
  3. lego-m.
    lego-m. Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    sagichnicht
    Steam-ID:
    spieler01
    Meinst du wirtschaftlich?
     
  4. nobk1ll3r
    nobk1ll3r Gast

    oh sry ganz vergessen
    aber ich wurde ja schon mal eingetragen und habe NUR in bei den Benches was geändert sonst nirgenswo

    id:d141630
    link:http://www.sysprofile.de/id141630
     
    #4 nobk1ll3r, 11. Juli 2011
Thema:

SysProfile Benchmark Aktualisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden