Bei SysProfile die Bilder ändern???

Diskutiere und helfe bei Bei SysProfile die Bilder ändern??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe die Bilder überarbeitet, die in meinem Profile, in der Signatur, verwendet werden. Kann ich jetzt einfach bei meinen Bilderen die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fleescher01, 17. März 2011.

  1. Fleescher01
    Fleescher01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    148763

    Hi,

    habe die Bilder überarbeitet, die in meinem Profile, in der Signatur, verwendet werden.

    Kann ich jetzt einfach bei meinen Bilderen die ersten vier löschen und die anderen einsetzen? Wird die Anzeige, im Profil, in der Signatur automatisch aus den ersten Bildern generiert?

    Danke
     
    #1 Fleescher01, 17. März 2011
Thema:

Bei SysProfile die Bilder ändern???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden