Sysprofile Account = Forenaccount?

Diskutiere und helfe bei Sysprofile Account = Forenaccount? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann ich mich mit meinem Sysprofile Account auch hier einloggen oder muss ich mich fürs forum extra registrieren? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von V4V4N3, 24. Januar 2011.

  1. V4V4N3
    V4V4N3 Gast

    Hi,

    kann ich mich mit meinem Sysprofile Account auch hier einloggen oder muss ich mich fürs forum extra registrieren?
     
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Moin,

    fürs Forum muss du einen extra Account dir anlegen.
     
Thema:

Sysprofile Account = Forenaccount?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden