SysProfile 148937 // xXUntiledXx

Diskutiere und helfe bei SysProfile 148937 // xXUntiledXx im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen^^ Nun habt ihr die Gelegenheit über mein System zu diskutieren, zu mekkern, loben, bewerten, verbessern, etc. Viel spass, ich hoffe... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von xXUntiledXx, 22. Mai 2011.

  1. xXUntiledXx
    xXUntiledXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen^^

    Nun habt ihr die Gelegenheit über mein System zu diskutieren, zu mekkern, loben, bewerten, verbessern, etc.

    Viel spass, ich hoffe ihr habt anregungen verbesserungsvorschläge und über lob freu ich mich natürlich sehr^^

    Viel spass;)

    Hier der Link zu meinemProfil:

    [​IMG]

    Gruß Timo :great:
     
    #1 xXUntiledXx, 22. Mai 2011
  2. Sandy-Power
    Sandy-Power Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    146003

    Hi Timo,

    nicht schlecht die Maschine und das Profil ist auch schön ausgearbeitet. Evtl. solltest du dein M&M Bereich noch um einiges ausbauen, wenn du viele PDM´s haben möchtest, denn der ist dann doch etwas kurz...aber das ist geschmackssache.
    cu soon
    Sandy-Power

    [​IMG]
     
    #2 Sandy-Power, 22. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2011
  3. Chris´s Raven
    Chris´s Raven Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris Ehri
    1. SysProfile:
    143485
    heyy timo,

    Das mitn M&M solltest du wirklich überarbeiten mit mehr bilder vom rechner anstatt der spiele wie schon sandy-power gesagt hat.

    und dem i7 950 würd ich mehr übertackten. meinen i7 920 hab ich mit der corsair wakü schon auf stabile 4,4ghz gebracht also ist bei dir ohne gröbere schäden locker 4ghz möglich....

    lg chris
     
    #3 Chris´s Raven, 23. Mai 2011
  4. xXUntiledXx
    xXUntiledXx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ja die Geschichte mit dem übertakten^^... das Board ist schon ziemlich heiß unter Last 60Grad :rolleyes: da will ich eig nicht mehr weiter gehn und mir das Board zerschiessen. Ausserdem, wenn ich weiter übertakte dann hab ich folgendes Problem an dem ich nicht mehr weiter kommen: Immer wenn ich mit dem FSB über 147Mhz geh dann kommt es vor dass ich beim einschalten des Rechners kein Bild bekomme. Aber vll kann mir jemand weiter helfen, das wär prima ;-)

    bis dahin viele Grüße, und mehr Fotos vom Innenleben Meines Rechner kommen noch :cool:
     
    #4 xXUntiledXx, 23. Mai 2011
Thema:

SysProfile 148937 // xXUntiledXx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden