SysProfile 148021 // merlinZSVA

Diskutiere und helfe bei SysProfile 148021 // merlinZSVA im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich heiße Patrick und komme aus Düsseldorf, habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen Rechner zu modden! Bin zwar noch ganz am Anfang aber hoffe es... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von merlinZSVA, 4. Juni 2011.

  1. merlinZSVA
    merlinZSVA Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    148021

    Hallo,
    Ich heiße Patrick und komme aus Düsseldorf, habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen Rechner zu modden! Bin zwar noch ganz am Anfang aber hoffe es wird was^^

    [​IMG]

    Ich würde mich über jegliche Kritik oder Anregungen und Comments freuen!
     
    #1 merlinZSVA, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Schöner starker Rechner und Profil.;)

    M&M kommt mit Sicherheit noch denke ich. Für ich persönlich ist das nicht so wichtig, aber andere legen da mehr Wert drauf. ^^
     
    #2 Shadowchaser, 4. Juni 2011
  3. merlinZSVA
    merlinZSVA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    148021

    M&M Bereich steht jetzt, ist aber noch in den Kinderschuhen. Wenn das eigentliche Modding losgeht, werde ich dort alles veröffentlichen.
     
    #3 merlinZSVA, 4. Juni 2011
Thema:

SysProfile 148021 // merlinZSVA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden