1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SYSprofil tipp?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr. Gabba[Gimber], 17. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Gabba[Gimber]

Mr. Gabba[Gimber] Grünschnabel

moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem

Tipp
    Wenn Du in Deinem Profil z.B. mehrere Laufwerke angeben möchtest, kannst Du mit dem Zeichen ‡ (am besten in die Zwischenablage kopieren) eine neue Zeile einleiten.

Bsp.: NEC DV-5700B (8x/40x DVD-ROM)‡RICOH DVD+RW MP5163AN
    (Ricoh-Brenner erscheint im Profil in neuer Zeile)

das klappt bei mir nicht kann einer helfen

habe Opera falls es wichtig ist

#1 Mr. Gabba[Gimber], 17. Juli 2008
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Mit Opera gibt es mit dem Zeichen Schwierigkeiten.

Probier das ganze mal mit dem IE

3. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    #3 mitcharts, 17. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

SYSprofil tipp? - Weitere Themen

Forum Datum

kleine Grafikkarte tipp

kleine Grafikkarte tipp: kleine Grafikkarte tipp
Computerfragen 2. Februar 2014

Brauche Tipp für Grafikkarte

Brauche Tipp für Grafikkarte: Brauche Tipp für Grafikkarte ich hab auf youtube gesehn. wie einer mit einer ASUS GT430 GEFORCE GT 430 1GB Graphics Engine NVIDIA GeForce GT 430 Bus Standard PCI Express 2.0...
Computerfragen 10. August 2012

Wer hat einen PC Mainboard Tipp + Netzteil Tipp

Wer hat einen PC Mainboard Tipp + Netzteil Tipp: Wer hat einen PC Mainboard Tipp + Netzteil Tipp Guten Abend & Hallo an die Community. Der neue Pc sollte eine : PCS 7950 Radeon einen: i5 2500k und Ram: Team Group Elite 8GB...
Computerfragen 8. Juli 2012

tipp k

tipp k: tipp k wo gibts treiber aktuell und kostenlos
Computerfragen 30. Juli 2011

Strategiespiel Tipp?

Strategiespiel Tipp?: Strategiespiel Tipp? Ich bin ein großer Fan von Empire Earth 2. Doch das Spiel wird allmählich alt, und auf meinem Gamer-PC könnte ich echt ne bessere Grafik vertragen. Was mir an Empire...
Computerfragen 30. März 2011

Programm schließt beim Tippen!

Programm schließt beim Tippen!: Programm schließt beim Tippen! Brauche dringend Hilfe! Seid gestern schließen sich Programme einfach von selbst beim Schreiben, egal ob MSN, Skype oder Onlinespiele (nicht bei...
Computerfragen 13. Dezember 2010

Notebook spinnt beim Tippen

Notebook spinnt beim Tippen: Notebook spinnt beim Tippen Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass mein Notebook beim Tippen spinnt. Also ich tippe ein Text, plötzlich schreibt er ganz am Anfang...
Computerfragen 8. Oktober 2010

Mit welchem Tastatur-Layout kann man am schnellsten Tippen?

Mit welchem Tastatur-Layout kann man am schnellsten Tippen?: Mit welchem Tastatur-Layout kann man am schnellsten Tippen? Ich schreibe deutsche und englische Texte relativ gleich oft - mit welchem Tastatur-Layout kann man statistisch am...
Computerfragen 3. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen