SYSprofil tipp?

Diskutiere und helfe bei SYSprofil tipp? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr. Gabba[Gimber], 17. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Gabba[Gimber]
    Mr. Gabba[Gimber] Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem

    Tipp
    Wenn Du in Deinem Profil z.B. mehrere Laufwerke angeben möchtest, kannst Du mit dem Zeichen ‡ (am besten in die Zwischenablage kopieren) eine neue Zeile einleiten.

    Bsp.: NEC DV-5700B (8x/40x DVD-ROM)‡RICOH DVD+RW MP5163AN
    (Ricoh-Brenner erscheint im Profil in neuer Zeile)


    das klappt bei mir nicht kann einer helfen


    habe Opera falls es wichtig ist
     
    #1 Mr. Gabba[Gimber], 17. Juli 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 17. Juli 2008
Thema:

SYSprofil tipp?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden