Sysprofil Signatur ändert sich nicht ??

Diskutiere und helfe bei Sysprofil Signatur ändert sich nicht ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Habe neue Hardware verbaut und möcht nun auch die Signatur geändert haben. Also auf Signaturen anklicken und das richtige rausgesucht steht da... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 14. August 2011.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo ! Habe neue Hardware verbaut und möcht nun auch die Signatur geändert haben. Also auf Signaturen anklicken und das richtige rausgesucht steht da auch alles richtig drauf auf dem Banner Link kopiert und im Mod u. Misc bereich eingestellt, aber sobald ich gespeichert habe stehen die alten daten wieder drin was mache ich falsch ??
    gruß frank :confused:
     
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Tue mal dein Browser mit Strg/F5 Aktualisieren, ist nur eine alte Zwischenspeicherung von deinem Browser. Natürlich musst du zuvor den kompletten Code zuvor kopieren und in die Signatur einfügen.

    Die Leistungstests aus meiner Signatur waren auch nicht sofort da, hat einige Tage gedauert bis sich diese alle Aktualisiert hatten.

    Gruß Coolman
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Oder alten Cookies löschen.
     
    #3 Shadowchaser, 14. August 2011
  4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hey es hat geklappt !! Besten Dank an euch !! Wieder was dazu gelernt !!
    Cool das es sysprofil und dieses Forum gibt, man bekommt sofort hilfe kann sich
    viele schöne Systeme ansehen vieleicht etwas abschauen, verbessern usw.
    Echt klasse da können auch alte säcke wie ich noch was über Computer lernen.
    Schöne Grüße Frank.
     
Thema:

Sysprofil Signatur ändert sich nicht ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden