SysProfil ID31122 // Schoschie

Diskutiere und helfe bei SysProfil ID31122 // Schoschie im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, dann guckt euch das mal an: [img] Kommentare erwünscht ;) Mfg. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Schoschie, 2. Oktober 2007.

  1. Schoschie
    Schoschie Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So, dann guckt euch das mal an: [​IMG]

    Kommentare erwünscht ;)

    Mfg.
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nabend,

    hast ein Comment von mir.
    Leider habe ich dir anstatt 4 Sterne 5 Sterne gegeben.
    Wollte dir 4 Sterne geben weil das Profil etwas ungeflegt ist und mir ein paar Benchmarkwerte fehlen.

    MfG Alexander
     
  3. Schoschie
    Schoschie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ungepflegt? Erklär..
    Und die Benchmarks hab ich keine Lust all zu laden und dann wieder so viel Zeit für zu investieren ;)
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nun ja zu den Laufwerken bzw. Festplatten könnte man genaueres angeben.
    Ist ja nicht zu schwer....sind so kleine Sachen.
    Man könnte auch mehr aus dem Modding&Misc Berreich machen.
    Sind alles Sachen die so zusammenkommen finde ich ;)

    Benchmark brauchen viel(ca. 5-10 min pro Bench wen nicht weniger) Zeit aber die kann man sich ruhig mal nehmen.

    MfG Alexander
     
  5. Schoschie
    Schoschie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nur wüsste ich nicht was ich da rein packen sollte. Besonderheit hat der nicht... und die Infos über das Laufwerk und die Platten trage ich dann später mal nach ;)

    Aber ich denke hier sollte man den Rechner und nicht das Profil bewerten, oder sehe ich das falsch?
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Trotzdem sind ein paar Angaben zu Laufwerken auch ganz nützlich ;)
    Wie gesagt es sind nur Vorschläge was du verbessern kannst.
    Und ja man sollte hauptsächlich den Rechner bewerten trotzdem sollte das Profil aber genug Informationen über Einzelteile beinhalten.


    MfG Alexander
     
Thema:

SysProfil ID31122 // Schoschie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden