1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfil für einen 2. und 3. PC

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Tommichat, 22. Februar 2016.

1. Tommichat

Tommichat Grünschnabel

Name:
    Friedrich Lessmann
    1. SysProfile:
    8586

Wie kann ich meine beiden alten Reserve-PCs in Sysprofile eintragen? Muß einen neuen Account anlegen? Habe aber schon gelesen, daß so was ganz böse ist - wird gelöscht. Bitte um Info.
    Danke im Voraus.

MfG
    Tommi

2. Tommichat

Tommichat Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Friedrich Lessmann
    1. SysProfile:
    8586

Hallo, habe Antwort gelesen - vom 18. Juli 2012 ! ;)
    Werde dann ein 2. und 3. Profil anlegen, selbe eMail nur anderen Namen. 2. Name steht schon fest: Jerrichat
    Biba
    Gruß Tommi

3. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Wo hast du denn gelesen, dass das Anlegen eines weiteren SysProfile-Accounts böse sein soll? (Nicht verwechseln mit Foren-Account)
    Pro SysProfile-Account kann nur ein PC verwaltet werden. Das heißt, dass du für den zweiten bzw. dritten PC jeweils einen weiteren Account anlegen müsstest ;)

Die Seite wird geladen...

SysProfil für einen 2. und 3. PC - Weitere Themen

Forum Datum

Zocker-PC :3 die 2.

Zocker-PC :3 die 2.: Zocker-PC :3 die 2.
Computerfragen 31. Januar 2014

PlusHD.3 / .2 Virus(?) auf dem Pc.

PlusHD.3 / .2 Virus(?) auf dem Pc.: PlusHD.3 / .2 Virus(?) auf dem Pc.
Computerfragen 16. Januar 2014

Kaspersky 3 PC Lizenz,auf nur 2 PC installiert.Kann ich mit 3.Lizenz verlängern?

Kaspersky 3 PC Lizenz,auf nur 2 PC installiert.Kann ich mit 3.Lizenz verlängern?: Kaspersky 3 PC Lizenz,auf nur 2 PC installiert.Kann ich mit 3.Lizenz verlängern?
Computerfragen 23. Mai 2013

PC geht nach 2-3 Sekunden nach dem einschalten aus.

PC geht nach 2-3 Sekunden nach dem einschalten aus.: PC geht nach 2-3 Sekunden nach dem einschalten aus. Es kann auch sein dass der Cpu Kühler nicht richtig befestigt ist... die meisten Pc's schalten sich immer automatisch aus sobald der Kühler...
Computerfragen 3. März 2013

2 Pc hinzufügen im sysprofil

2 Pc hinzufügen im sysprofil: Hi leute, wie kann ich ein 2 pc im sysprofil hinzufügen? Finde im Profil nichts dazu.
freie Fragen 18. Juli 2012

mw 3 auf 2 pc spielen wie geht's???

mw 3 auf 2 pc spielen wie geht's???: mw 3 auf 2 pc spielen wie geht's??? also ich hab das spiel moder warfare 3 von nem kolegen abgekauf und ollte fragen wie ich es auf meinem pc online spielen kann (man muss ja einen code...
Computerfragen 22. März 2012

Battlefield 3 PC Disc 2

Battlefield 3 PC Disc 2: Battlefield 3 PC Disc 2 Wozu brauche ich bei Battlefield 3 die zweite Disc?
Computerfragen 30. November 2011

Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?: Hey Leute meine Freundin hat ein Stand Pc ich weiss nicht genau welche marke im moment, woran kann das liegen wenn ich den pc paar mal ein ausschalten muss ! Es kommt nur ein schwarzer bildschirm...
Probleme mit Hardware 23. Februar 2010
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen