Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei meinem Profil auf die Kategorie "Profile mit ähnlicher Hardware" gehe, musste ich gerade feststellen, dass die Hardware eben nicht ähnlich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von GreyFoxX, 12. April 2010.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Wenn ich bei meinem Profil auf die Kategorie "Profile mit ähnlicher Hardware" gehe, musste ich gerade feststellen, dass die Hardware eben nicht ähnlich ist^^

    [​IMG]

    Klicke ich zB auf Maeximus30, komme ich ->hier<- raus und muss feststellen, dass dort andere Hardware verbaut ist...
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    AW: Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

    hey greyfoxx,

    danke für den hinweis.
    könntest du bitte an einer stelle dein profil aktualisieren und schauen, ob dieser eintrag weiterhin 'bleibt' ...

    danke.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

    nach der aktualisierung scheint sich das erledigt zu haben..zumindest, was ich jetzt auf die schnelle ersehen konnte...
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

    hmm bei mir steht da kein einziges system

    [​IMG]

    aber wenigstens diese da -> http://www.sysprofile.de/id113264 & http://www.sysprofile.de/id113264 sollten da erscheinen, gleiche CPU und die Graka steht auch als "ATI Radeon HD 5800 Series" drin.
    oder wann wird das aktualisiert? wenns nicht sofort kommt, sondern nur einmal am tag das ueberprueft wird, diesen post bitte schnell vergessen :D
     
Thema:

Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden