Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei meinem Profil auf die Kategorie "Profile mit ähnlicher Hardware" gehe, musste ich gerade feststellen, dass die Hardware eben nicht ähnlich... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by GreyFoxX, Apr 12, 2010.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Wenn ich bei meinem Profil auf die Kategorie "Profile mit ähnlicher Hardware" gehe, musste ich gerade feststellen, dass die Hardware eben nicht ähnlich ist^^

Klicke ich zB auf Maeximus30, komme ich ->hier<- raus und muss feststellen, dass dort andere Hardware verbaut ist...

#1 GreyFoxX, Apr 12, 2010
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

AW: Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

hey greyfoxx,

danke für den hinweis.
    könntest du bitte an einer stelle dein profil aktualisieren und schauen, ob dieser eintrag weiterhin 'bleibt' ...

danke.

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47050

nach der aktualisierung scheint sich das erledigt zu haben..zumindest, was ich jetzt auf die schnelle ersehen konnte...

#3 GreyFoxX, Apr 12, 2010
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hmm bei mir steht da kein einziges system

aber wenigstens diese da -> http://www.sysprofile.de/id113264 & http://www.sysprofile.de/id113264 sollten da erscheinen, gleiche CPU und die Graka steht auch als "ATI Radeon HD 5800 Series" drin.
    oder wann wird das aktualisiert? wenns nicht sofort kommt, sondern nur einmal am tag das ueberprueft wird, diesen post bitte schnell vergessen :D

#4 Diabolus, Apr 12, 2010
Thema:

Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

Loading...

Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft - Similar Threads - Verweise Profile gleicher

Forum Date

Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming

Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming: Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming Das Update auf Version 8.2 steht ab sofort für iPhone, iPad, Apple TV, Mac und Vision Pro zur Verfügung.. . Infuse 8.2 bringt...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice