Sysprofil Festplatten wegen Bugs zurück gesetzt

Diskutiere und helfe bei Sysprofil Festplatten wegen Bugs zurück gesetzt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf Grund dieses Hinweises: Hinweis: Aufgrund eines Bugs kann es sein, dass Deine Laufwersangaben eine ältere Version auffweisen.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von =|gHk|= xBattleFreakx, 18. April 2010.

  1. =|gHk|= xBattleFreakx
    =|gHk|= xBattleFreakx Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    auf Grund dieses Hinweises:

    möchte ich mitteilen, dass bei mir alle alten Angaben wieder drin stehen. Leider wusste ich nicht wo ich das melden soll, deshlab habe ich diesen Thread geöffnet.

    Bitte um Information ob ich diese Angaben neu ausfüllen muss oder ob das von einen Admin behoben werden kann.

    Danke im Vorraus.

    Mein Sysprofil
     
    #1 =|gHk|= xBattleFreakx, 18. April 2010
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Sysprofil Festplatten wegen Bugs zurück gesetzt

    naja am besten waers in meinem thread dazu gewesen ^^

    Bereich "laufwerke" verschwunden...

    und das einzige was da guru wiederherstellen konnte ist halt dieses backup, alles as danach eingetragen wurde, muss manuell hinzugefuegt werden, ist zwar schade, aber geht wohl nicht anders ;)
     
Thema:

Sysprofil Festplatten wegen Bugs zurück gesetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden