SysProfie ID 67795 // Nordwind2000

Diskutiere und helfe bei SysProfie ID 67795 // Nordwind2000 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich stell euch mal hier mein SysProfile bzw. meinen Rechner vor... Er ist noch im Aufbau gerade das Gehäuse welches ich grade modde... Dauert... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nordwind2000, 7. November 2010.

  1. Nordwind2000
    Nordwind2000 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    1. SysProfile:
    67795

    Moin,

    ich stell euch mal hier mein SysProfile bzw. meinen Rechner vor... Er ist noch im Aufbau gerade das Gehäuse welches ich grade modde... Dauert noch ne ein bissel bis ich Bilder reinstelle...

    My sysProfile !

    [​IMG]

    Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen...

    MfG
     
    #1 Nordwind2000, 7. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Damit deine Vorstellung den Vorgaben entspricht, fehlt noch ein Signaturbild, welches du HIER bekommst. :)
     
  3. Nordwind2000
    Nordwind2000 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    1. SysProfile:
    67795
    Moin...

    ich habe im Kontrollzentrum meine Sig eingerichtet... Aber leider wird es net angezeigt? Mach ich was falsch?

    MfG
     
    #3 Nordwind2000, 7. November 2010
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Das signaturbild MUSS im ersten Post eingebunden sein ;)

    Deine Signatur ist erst für dich sichtbar, sobald du eine gewisse Anzahl an Posts hast :)
     
  5. Nordwind2000
    Nordwind2000 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    1. SysProfile:
    67795

    Achso... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Na dann mal editieren....
     
    #5 Nordwind2000, 7. November 2010
Thema:

SysProfie ID 67795 // Nordwind2000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden