SyspProfile daten verschwunden

Diskutiere und helfe bei SyspProfile daten verschwunden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Titel sagt soweit alles, und zwar das all meine eingegeben daten nicht mehr vorhanden sind und mein Profil komplett gelöscht worden ist, d.h ich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von XxFlorixX, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Der Titel sagt soweit alles, und zwar das all meine eingegeben daten nicht mehr vorhanden sind und mein Profil komplett gelöscht worden ist, d.h ich müsste alles wieder neu eingeben, desweiteren werden meine views die ich schon hatte auch nicht mehr angezeigt. :cry:

    Profil: XxFlorixX
     
  2. User Advert

  3. Alex|HomeServer
    Alex|HomeServer PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    75501
    2. SysProfile:
    75501
    #2 Alex|HomeServer, 11. August 2009
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
Thema:

SyspProfile daten verschwunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden