sysP-Meisterschaft für F1 2010

Diskutiere und helfe bei sysP-Meisterschaft für F1 2010 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verstehs jetzt so, dass Du nicht gerade "gut" im Fahren bist? Also auf der Distanz nicht deinen Rytmus hast/bekommst? oO nein ... ich habe einfach... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 29. September 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    oO nein ... ich habe einfach auch andere hobbies und verabrede mich nicht zu fixen zeiten mit (sorry!) irgendwelchen leuten im internet!
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    aha... andere hobbys..... mhm.... du bist aber naja.. verdammt oft im forum aktiv hier...
    und naja... wenn du an den zeiten die im 1.post stehen nie zeit hast.. naja... ich mach sonntags nach dem mittagessen nicht so viel.. aber jeder wie er will

    edit:
    und dass es ne meisterschaft sein soll wollte ich mit dem gewählten threadtitel auch aussagen .!!
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    klar bin ich viel im forum, aber "verdammt oft" heißt noch lange nicht "immer zu den gleichen zeiten" ;)
    ich will halt immer flexibel bleiben und mach ja nebenher auch was anderes. gewisse verpflichtungen gibts auch. hab auch noch nie esl oder dergleichen gespielt und hab es auch nicht vor.
    ich finde das ehrlichgesagt auch ein bisschen dreist ... nur weil ich mich auf dauer nicht an ne meisterschaft binden will kommen direkt irgendwelche beschuldigungen ... :rolleyes:

    wie gesagt, für einmalige aktionen steh ich gerne zur verfügung.
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja.. wenns jez wie ne beschuldigung geklungen hat tuts mir leid...

    aber es ist doch wahrscheinlich vl. 45 min. in der woche... die ich sonst wahrscheinlich was anderes zocken würde... und ich glaube auch nicht dass ich an jedem rennen teilnehmen kann... wer zur ausgemachten zeit online ist wird eingeladen.. und sonst niemand.... und es regt sich auch keiner auf wenn das mal der fall ist..

    aber ja.. wer nicht will den kann man nicht zwingen..
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mir ist das zu früh^^
    um 20uhr bin ich meistens noch gar nich wieder zu hause.
     
  6. SiggiHoff
    SiggiHoff Praktikant
    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    @Cracker789
    Ich weiß zwar das es nicht einfach sein wird alle unter einen Hut zu bekommen, aber kannst Du evtl. mal eine Vorschlagsliste machen an welchen WE's die Rennen starten sollen.

    als Beispiel:

    Samstag, 23.10.2010 -14:00h - Quali Sakhir
    Sonntag, 24.10.2010 - 18:00h - Rennen Sakhir

    Samstag, 30.10.2010 - 14:30h - Quali Melbourne
    Sonntag, 31.10.2010 - 18:30h - Rennen Melbourne usw...

    Vielleicht auch Angabe von mehreren Zeiten und schauen zu welcher Zeit die meisten Fahrer können. Vielleicht hat auch jemand einen anderen Vorschlag.

    Gruß aus NRW


    Nachtrag: Ich weiß garnicht ob es technisch im Spiel überhaupt machbar ist Quali und Rennen getrennt zu fahren, oder ob das immer
    nur in einem Zug geht. Vielleicht kann mich mal jemand auf den Stand der Dinge bringen - Thx a lot :)
     
    #81 SiggiHoff, 21. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Das weiß ich allerdings auch nicht, aber wäre es nicht Sinnvoll beides direkt zufahren? Zumal man die Startaufställung soweit ich weiß, garnicht ändern kann, sondern die generiert werden...


    Edit: ich müsste sowieso vorher informiert werden, da ich "Server" spiele. Ich weiß zwar nicht wer mich anfangs eingetragen hat als Server aber ok ^^. 16k DSL wird hoffentlich für euch reichen :'D
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    quali und rennen wird gleich nacheinander gefahren.. und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie das anders zu bewerkstelligen sein soll...

    das mit den WE's wird sich dann laufend ergeben..
     
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    also ich bin für 1 quali/rennen sontags abends so gegen 18 uhr oder später.
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    würde bei mir auch gehen..
     
  11. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Dann geht bei mir aber nur max. 30% Rennen (Quali eingeschlossen) Muss montags immer früh raus.
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Gehst du um 19Uhr ins Bett?

    Naja, wenn man, wie bei mir im Betrieb Öfen anheizen hat, dann muss man auch um 2 Uhr aufstehen, und da geht man auch lieber etwas früher ins Bett.
     
    #87 BlackPitcher, 21. Oktober 2010
  13. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich wäre für 20% meiner meinung reichen 10-12 runden. je ach strecke halt
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ne.. wir wollen 30% machen...
     
  15. SiggiHoff
    SiggiHoff Praktikant
    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    OK, wenn alle einverstanden sind, dann sollten wir am Sonntag Abend um 18h nach Sakhir reisen und das erste Rennen fahren. Wenn es notwendig werden sollte kann ich mit meinem System auch als "Gastgeber" fungieren da ich eine 16000+ Leitung habe, da aber XxFlorixX sich schon "angeboten" hat meinerseits nur als Alternative.

    Weitere Vorschläge:
    Wenn das Thema "Teamwertung" noch aktuell sein sollte hätte ich den Vorschlag das die 3er Teams nach Beendigung des ersten Qualifyings gebildet werden. Der 1./5./9. (bilden Team 1), 2./8./6. (bilden Team 2) und 3./4./7. (bilden Team 3) dann würden wir in Sachen Teamwertung eine größere Chancengleichheit schaffen.

    Weiter lege ich sehr großen Wert auf "Fair play". Ich glaube nichts ist schlimmer als wenn wir uns gegenseitig von der Bahn schubsen. Das bringt Frust und Ärger. Auf Dauer würde der ein oder andere wahrscheinlich aussteigen wenn das zu häufig passiert.

    Jetzt sind wieder die Insider gefragt -> Onkel Joe hat in einem Beitrag geschrieben das er die Rennen aufzeichnet. Kann man in dieser Aufzeichnung im nachhinein jedes Fahrzeug anwählen und sich entsprechende Zwischenfälle anschauen? So wäre eine nachträgliche "Bestrafung" wie in der realen Formel 1 möglich. Wir wissen ja das die Strafen die im Rennen aktuell ausgesprochen werden fast immer denjenigen treffen der keine Schuld hat (Hoffentlich ändert sich das mit dem Patch :)

    Letzte Frage: Ist es möglich die Teilnehmer im Multiplayer schon zu "adden" wenn diese garnicht online sind. Bisher habe ich noch keine Funktion entdeckt die das möglich macht.
    Ansonsten würde ich bis zum ersten Rennen warten und das dann erledigen.

    Gruß - Siggi :)
     
Thema:

sysP-Meisterschaft für F1 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden