sysP-Meisterschaft für F1 2010

Diskutiere und helfe bei sysP-Meisterschaft für F1 2010 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raceface, fährst du ab dem nächsten Rennen regelmäßig mit? Habe gehört das du beim nächsten dabei bist. Ich brauche einen neuen Teamkollegen, da Joe... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 29. September 2010.

1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Raceface, fährst du ab dem nächsten Rennen regelmäßig mit? Habe gehört das du beim nächsten dabei bist. Ich brauche einen neuen Teamkollegen, da Joe sein GFWL zerschossen hat...

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

ja das würde nur gehen sofern wir von agent smith wissen dass er sicher nicht mehr mitfährt was allerdings wahrscheinlich ist...

ein bisschen komisch find ichs aber dass du nur an die punkte denkst... naja...

edit: außerdem wird die teamwertung dadurch (tut mir wirklich leid) spannend da ihr ja zusammen schon viele punkte hattet...
    wenn ich meinen router hinbekomme kann ich auch öfter punkten ;)

#377 cracker, 30. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Mir gehts nicht um die Punkte? Ich weiß nicht wie Raceface fährt, ich fahr im Schnitt immer auf Platz 3. Joe war immer 2ter oder 1ter. Wenn Raceface auf 4-5 fährt dann wirds doch wieder Spannend wenn Siggi wieder die Siege einfährt. :D

Ich finds einfach blöd wenn Agent Smith nicht mit fährt und am Ende 2 Fahrer alleine fahren, die können doch dann ein Team bilden...

4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wenn der neue RAM morgen verbaut ist, dann bin ich mal dabei zum testen ;)

5. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Wir könnten ja auch mal unter der Woche einfach just 4 fun fahren. Irgendeine Strecke usw. ohne Punktevergabe halt.

6. SiggiHoff
    SiggiHoff Praktikant
    Unter der Woche bin ich dabei (außer Donnerstags). Aber nochmal zum Thema das ich noch in einer weiteren WM dabei bin (Der Einstieg war überigens zur selben Zeit wir hier, nur hat man bei der anderen Community den Patch abgewartet). Ich hatte ja bereits erwähnt das die Rennen in der anderen WM auch immer Sonntags stattfinden. Leider überschneidet sich das jetzt und daher wird es nun kompliziert für mich.
    Bestätigt sind bislang folgende Daten:
    1. Bahrain 05.12.2010
    2. Australien 12.12.2010
    3. Malaysia 19.12.2010
    4. China 09.01.2011
    5. Spanien 16.01.2011
    6. Monaco 30.01.2011
    Es geht immer los um 18:45h mit dem Teamspeak, 19:00h Quali, 19:15h Rennen.
    Wenn wir unsere Rennen auf 20:00h schieben könnten oder davor auf 17:30h wäre das Klasse weil es dann passt. Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr die Möglichkeit zu schieben?

Anm.: Da ich am 12.12. oder spätestens am 13.12. für 4-5 Tage ins Krankenhaus gehen muss (Knie OP - Kreuzbandriss) werde ich am 12.12. wahrscheinlich an keinem Rennen teilnehmen können. Wäre super wenn wir den Tag in jedem Fall ausfallen lassen, es sei denn ihr wollt mir Punktemäßig auf die Pelle rücken :)

#381 SiggiHoff, 30. November 2010
  7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Wie wärs mit Samstag abend mal um 21 oder gar 22 Uhr?

Klar wollen wir aufholen Siggi :p Ne, Spass!

8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja... ich weiß nicht... wenn du bei uns mitfährst und dann sollen wir unsre rennen ändern weil du woanders auch anfängst???

für mich ist die zeit so perfekt... später ists nicht möglich und früher... naja..

9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Auch mit den Domi´s läuft das Sys nicht stabil
    Alle 10 Minuten freeze :mad:
    So kann ich nicht mitfahren....

10. SiggiHoff
    SiggiHoff Praktikant
    @XxFlorixX
    Auch der Samstag würde bei mir gehen. Insbesondere könnte ich dann am 11.12. noch fahren. Einen Tag später bin ich ja wahrscheinlich schon im KH.

@Cracker
    Ich habe nicht gesagt ihr "sollt das tun", ich habe gefragt ob ihr das "könnt"

@Raceface
    Hast Du mal einen Temperaturcheck gemacht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Bei mir fror das Bild aber immer nur kurzfristig ein, das Spiel lief aber im Hintergrund
    weiter. Der Temeraturcheck hat ergeben das meine CPU fast 90Grad erreichte.
    Danach anderen Lüfter draufgesetzt und seitdem keine Probleme mehr da ich jetzt
    immer bei 50Grad liege.

Anm.: Wie ich gesagt habe ist die Anmeldung bei beiden Communitys gleichzeitig gewesen. Damals stand aber werder der Starttermin
    noch die Uhrzeit fest. Das wurde nunmal in einer Abfrage unter allen Teilnehmern ermittelt. Da diese WM mit 12 Fahrern und noch
    zusätzlich mit Ersatzfahrern besetzt ist versteht es sich hoffentlich von selbst das ich dort natürlich nicht aussteigen will.
    Genauso wenig will ich hier aussteigen, denn ihr seid mir alle (jetzt nicht lachen) ans Herz gewachsen und es wäre schade wenn ich
    nicht mehr mitfahren kann weil wir keine Lösung finden können. Wenn wir auf 20:00h gehen würden wäre das eine halbe Std. später
    als wie wir das jetzt machen. Dann möchte ich ebenfalls noch anmerken, das ich immer mit offenen Karten spiele. Was anderes gibt es
    nicht für mich und ich denke das ist auch gut so.

#385 SiggiHoff, 30. November 2010
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    bei mir würde samstag auch gehen.. generell auch fast immer unter der woche
    ja schon klar... wir können ja auch mal durchfragen.. hatte nen blöden tag sorry...
    jap.. wie gesagt.. wir können ja mal nachfragen...

und das mit dem ans herz gewachsen... kann ich ein wenig verstehen... ganz so arg würd ichs aber nicht ausdrücken :D

12. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Sollen wir das nächste Rennen an einem Samstag fahren?

btw. wie wäre es wenn wir nach dieser Weltmeisterschaft mal etwas größeres machen? Also mit mehr Fahrern, weil jedes Rennen alleine seine Runden drehen macht auch irgendwann kein Spass mehr..

13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    samstag wäre abends aber ganz schlecht...
    das müsste dann so zwischen 13-15uhr sein

14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hm.. samstag um 13 uhr wäre perfekt.. da ich da bei meinem vater wäre und der fähiges wlan hat ^^ und mein notebook funktioniert auch wieder..

@Siggi: das mit dem größeren machen... ist so ne sache.. der andrang ist hier eben nicht so groß... was hättest du denn im kopf??

15. SiggiHoff
    SiggiHoff Praktikant
    @Cracker
    Das Zitat mit dem "was größeres machen" stammt nicht von mir sondern von XxFlorixX.
    Aber trotzdem antworte ich mal. Die 2. Community in der ich bin ist unter "www.forum.real-f1.de", bzw. "www.real-f1.de" ansässig. Vielleicht läßt sich ja da noch was machen, denn es waren ursprünglich 2 WM'en angedacht. Die erste war zeimlich schnell ausgebucht und die 2. hing etwas hinterher. Da zwischenzeitlich noch einige ausgestiegen sind ist es am Ende eine geworden aber mit einem vollbesetzten Feld. Es ist aber trotzdem davon auszugehen das der ein- oder andere nicht teilnehmen wird. Daher wäre es vielleicht möglich mit mehreren Fahrern nachträglich dort einzusteigen. Bislang sind 8 Fahrer für das erste Rennen am kommenden Sonntag bestätigt.
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier niemanden "abwerben" aber es wäre doch eine schöne Sache wenn wir dort zusätzlich ebenfalls mit möglichst vielen Fahrern aus unserer Truppe wären.

Thema:

sysP-Meisterschaft für F1 2010

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden