Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern"

Diskutiere und helfe bei Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern" im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei Fifa 11: Immer wenn ich den Online Modi ausgewählt habe, und z.B.: "Mehrspieler" auswähle kommt nach... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Tomue, 30. Dezember 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem bei Fifa 11:
    Immer wenn ich den Online Modi ausgewählt habe, und z.B.: "Mehrspieler" auswähle kommt nach einiger Zeit "Keine Rückmeldung von den EA Servern".

    Ich glaube das mein Router das Blockt, denn wenn ich den Router komplett freischalte erscheint nach der Mehrspieler Auswahl ein Anmeldungsformular.
    Bräuchte also Ports die ich nicht finde.

    -Firewall und den Antivirenschutz ausgestellt.
    -neusten Patch geladen


    Router: Eumex 800V
    PC:http://www.sysprofile.de/id129355

    Habe schon in anderen Foren nach einer Antwort gesucht, aber keine brauchbare gefunden.



    Danke im Vorraus

    m.f.G.: Tomue
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    du kannst mal versuchen, obs über game-ranger klappt. da spielen zwar zum großteil nicht die, die sich das spiel gekauft haben, aber um abzuklären obs generell online funktioniert wäre das vll ne option.

    http://www.gameranger.com/
     
  3. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Es wird wohl nicht gehen, Fifa 11 findet ja überhaupt keine verbindung.
    Habe ja schon geschrieben das das an meinem Router liegt, ich brauche also Ports.
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    TCP Ports: 30440-30449, 9980-9989, 10000-10500, 42100-4199
    UDP Ports: 3658, 3659, 6000, 9570, 9000-9999,10500-12500

    die ports musst du in deinem router freischalten
     
  5. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Wenn ich die Ports eingebe erhalte ich die Fehlermeldung: "Die Folgenden Ports sind fehlerhaft..."
    Woher hast du die Ports?

    42100-4199 <--- ? Meintest du vielleicht 42100-42199
     
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    hatte die bei google gefunden, wobei habe jetzt noch diese gefunden:

    TCP Ports: 80, 443, 30440-30449
    UDP Ports: 3658, 3659, 9000-9999

    die sollen wohl angeblich im handbuch stehen 0o


    €: ja 42199. probier mal beides aus, was eindeutiges findet sich nicht so wirklich, aber scheint auf eines von den beiden hinaus zulaufen
     
    #6 janary, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  7. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Ich habe die von dir angegeben Ports auch in dem Handbuch gefunden, aber auch nach Eingabe dieser Ports erscheint bei Fifa die Fehlermeldung.
     
    #7 Tomue, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
Thema:

Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden