Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern"

Diskutiere und helfe bei Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern" im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei Fifa 11: Immer wenn ich den Online Modi ausgewählt habe, und z.B.: "Mehrspieler" auswähle kommt nach... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Tomue, 30. Dezember 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem bei Fifa 11:
    Immer wenn ich den Online Modi ausgewählt habe, und z.B.: "Mehrspieler" auswähle kommt nach einiger Zeit "Keine Rückmeldung von den EA Servern".

    Ich glaube das mein Router das Blockt, denn wenn ich den Router komplett freischalte erscheint nach der Mehrspieler Auswahl ein Anmeldungsformular.
    Bräuchte also Ports die ich nicht finde.

    -Firewall und den Antivirenschutz ausgestellt.
    -neusten Patch geladen


    Router: Eumex 800V
    PC:http://www.sysprofile.de/id129355

    Habe schon in anderen Foren nach einer Antwort gesucht, aber keine brauchbare gefunden.



    Danke im Vorraus

    m.f.G.: Tomue
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    du kannst mal versuchen, obs über game-ranger klappt. da spielen zwar zum großteil nicht die, die sich das spiel gekauft haben, aber um abzuklären obs generell online funktioniert wäre das vll ne option.

    http://www.gameranger.com/
     
  3. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Es wird wohl nicht gehen, Fifa 11 findet ja überhaupt keine verbindung.
    Habe ja schon geschrieben das das an meinem Router liegt, ich brauche also Ports.
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    TCP Ports: 30440-30449, 9980-9989, 10000-10500, 42100-4199
    UDP Ports: 3658, 3659, 6000, 9570, 9000-9999,10500-12500

    die ports musst du in deinem router freischalten
     
  5. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Wenn ich die Ports eingebe erhalte ich die Fehlermeldung: "Die Folgenden Ports sind fehlerhaft..."
    Woher hast du die Ports?

    42100-4199 <--- ? Meintest du vielleicht 42100-42199
     
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    hatte die bei google gefunden, wobei habe jetzt noch diese gefunden:

    TCP Ports: 80, 443, 30440-30449
    UDP Ports: 3658, 3659, 9000-9999

    die sollen wohl angeblich im handbuch stehen 0o


    €: ja 42199. probier mal beides aus, was eindeutiges findet sich nicht so wirklich, aber scheint auf eines von den beiden hinaus zulaufen
     
    #6 janary, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  7. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Ich habe die von dir angegeben Ports auch in dem Handbuch gefunden, aber auch nach Eingabe dieser Ports erscheint bei Fifa die Fehlermeldung.
     
    #7 Tomue, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
Thema:

Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern"

Die Seite wird geladen...

Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern" - Similar Threads - Fifa Rückmeldung Servern

Forum Datum

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?: Moin Ich hab mir Fifa 21 für meinen Laptop gekauft. Es ist installiert und der Launcher öffnet sich, wenn ich dann auf spielen drücke dann öffnet sich ein schwarzes Fenster mit einer...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Google Stadia: Fifa 21 kommt erst im nächsten Jahr

Google Stadia: Fifa 21 kommt erst im nächsten Jahr: Google Stadia: Fifa 21 kommt erst im nächsten Jahr In diesem Monat wird beispielsweise Star Wars Jedi: Fallen Order für die Plattform erscheinen. Ein Spiel, das sich wirklich lohnt.. Google...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung

FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung: FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung Ich zocke Fußballspiele, seitdem es dieses Genre auf Computern und Konsolen gibt. Ob selbst spielen oder Managen, kein Genre holte mich...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2020

FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot

FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot: FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot Denken sich vermutlich auch viele beim Fußballspiel FIFA, welches am 9. Oktober als FIFA 21 erscheint. FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot
User-Neuigkeiten 2. September 2020

FIFA 21: Gameplay-Trailer zeigt neue Funktionen

FIFA 21: Gameplay-Trailer zeigt neue Funktionen: FIFA 21: Gameplay-Trailer zeigt neue Funktionen So wird es erst einmal kein neues Pro Evolution Soccer (PES) geben, da man die Engine in Hinblick auf kommende Konsolengenerationen wechselt....
User-Neuigkeiten 6. August 2020

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober: FIFA 21 erscheint am 9. Oktober Oktober in den Handel bringen wolle. Wer das Spiel vor Erscheinen von FIFA 22 für die PlayStation 4 oder die Xbox One kauft, soll auch die Version für die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Sonderangebote der Days of Play ab sofort auch im PlayStation Store – u. a. FIFA 20 für 10 Euro

Sonderangebote der Days of Play ab sofort auch im PlayStation Store – u. a. FIFA 20 für 10 Euro: Sonderangebote der Days of Play ab sofort auch im PlayStation Store – u. a. FIFA 20 für 10 Euro Hierbei handelt es sich um den jährlichen Sale. Nachdem seit Anfang letzter Woche bereits eine...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

„El Presidente“: Drama-Serie um das FIFA-Gate startet am 5. Juni 2020 bei Amazon Prime Video

„El Presidente“: Drama-Serie um das FIFA-Gate startet am 5. Juni 2020 bei Amazon Prime Video: „El Presidente“: Drama-Serie um das FIFA-Gate startet am 5. Juni 2020 bei Amazon Prime Video Juni 2020 eine neue Drama-Serie ihren Einstand: „El Presidente“ handelt allerdings entgegen meiner...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht

Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht: Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht Ob Manager oder eben klassische Spiele – ich habe in den vergangenen 30 (!) Jahren fast alles ausprobiert. Als Fan des...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro: Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro gibt es ab sofort ein nettes Angebot für alle, welche gerne die Fußball-Games der Reihe „FIFA“ zocken. So könnt ihr die...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

FIFA 20: EA nennt einige Details zum Spiel

FIFA 20: EA nennt einige Details zum Spiel: FIFA 20: EA nennt einige Details zum Spiel Schließlich will man das jährliche FIFA-Spiel, im konkreten Fall also FIFA 20, wieder an die zahlende Kundschaft bringen. Was ist also die diesjährige...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill

ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill: ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill Das ZDF hat aus diesem Grund seine ZDFmediathek-App für Android und iOS aktualisiert und mit nützlichen Funktionen für...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD: Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD Laut Sky sendet man etwa an jedem Spieltag das jeweilige Topspiel des Tages mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten. Klar, dass damit...
User-Neuigkeiten 7. April 2018
Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden