Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern"

Diskutiere und helfe bei Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern" im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei Fifa 11: Immer wenn ich den Online Modi ausgewählt habe, und z.B.: "Mehrspieler" auswähle kommt nach... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Tomue, 30. Dezember 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem bei Fifa 11:
    Immer wenn ich den Online Modi ausgewählt habe, und z.B.: "Mehrspieler" auswähle kommt nach einiger Zeit "Keine Rückmeldung von den EA Servern".

    Ich glaube das mein Router das Blockt, denn wenn ich den Router komplett freischalte erscheint nach der Mehrspieler Auswahl ein Anmeldungsformular.
    Bräuchte also Ports die ich nicht finde.

    -Firewall und den Antivirenschutz ausgestellt.
    -neusten Patch geladen


    Router: Eumex 800V
    PC:http://www.sysprofile.de/id129355

    Habe schon in anderen Foren nach einer Antwort gesucht, aber keine brauchbare gefunden.



    Danke im Vorraus

    m.f.G.: Tomue
     
  2. User Advert

  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    du kannst mal versuchen, obs über game-ranger klappt. da spielen zwar zum großteil nicht die, die sich das spiel gekauft haben, aber um abzuklären obs generell online funktioniert wäre das vll ne option.

    http://www.gameranger.com/
     
  4. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Es wird wohl nicht gehen, Fifa 11 findet ja überhaupt keine verbindung.
    Habe ja schon geschrieben das das an meinem Router liegt, ich brauche also Ports.
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    TCP Ports: 30440-30449, 9980-9989, 10000-10500, 42100-4199
    UDP Ports: 3658, 3659, 6000, 9570, 9000-9999,10500-12500

    die ports musst du in deinem router freischalten
     
  6. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Wenn ich die Ports eingebe erhalte ich die Fehlermeldung: "Die Folgenden Ports sind fehlerhaft..."
    Woher hast du die Ports?

    42100-4199 <--- ? Meintest du vielleicht 42100-42199
     
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    hatte die bei google gefunden, wobei habe jetzt noch diese gefunden:

    TCP Ports: 80, 443, 30440-30449
    UDP Ports: 3658, 3659, 9000-9999

    die sollen wohl angeblich im handbuch stehen 0o


    €: ja 42199. probier mal beides aus, was eindeutiges findet sich nicht so wirklich, aber scheint auf eines von den beiden hinaus zulaufen
     
    #6 janary, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  8. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Ich habe die von dir angegeben Ports auch in dem Handbuch gefunden, aber auch nach Eingabe dieser Ports erscheint bei Fifa die Fehlermeldung.
     
    #7 Tomue, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
Thema:

Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern"

Die Seite wird geladen...

Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern" - Similar Threads - Fifa Rückmeldung Servern

Forum Datum

FIFA 20: EA nennt einige Details zum Spiel

FIFA 20: EA nennt einige Details zum Spiel: FIFA 20: EA nennt einige Details zum Spiel Schließlich will man das jährliche FIFA-Spiel, im konkreten Fall also FIFA 20, wieder an die zahlende Kundschaft bringen. Was ist also die diesjährige...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill

ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill: ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill Das ZDF hat aus diesem Grund seine ZDFmediathek-App für Android und iOS aktualisiert und mit nützlichen Funktionen für...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD: Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD Laut Sky sendet man etwa an jedem Spieltag das jeweilige Topspiel des Tages mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten. Klar, dass damit...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

FIFA 18 erscheint am 29. September

FIFA 18 erscheint am 29. September: FIFA 18 erscheint am 29. September Shooter und so sind nicht mehr, Motion Sickness sei Dank. Jahrelang spielte ich ausschließlich PES und FIFA auf dem PC, bis ich dann auf die Konsole wechselte....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2017

FIFA Mobile Fußball für Android und iOS ist da

FIFA Mobile Fußball für Android und iOS ist da: FIFA Mobile Fußball für Android und iOS ist da Bereits gestern erschien FIFA Mobile Fußball in der 2017er-Version für die Android-Plattform, heute folgte dann die iOS-Variante. Ich selber...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2016

Google Play: Adware verbreitet sich getarnt als FIFA-App

Google Play: Adware verbreitet sich getarnt als FIFA-App: Google Play: Adware verbreitet sich getarnt als FIFA-App durchforstet. Dabei ist man fündig geworden: Mehrere Imitate der offiziellen FIFA-App sollen Fußballfans aufs Kreuz legen. Google Play:...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

FIFA 16 Demo

FIFA 16 Demo: Hallo Leute, kann es sein, dass mein System nicht ausreicht für FIFA 16? Falls ja, kann es nur an der Grafikkarte liegen, oder? Jedenfalls habe ich es über Origin runtergeladen und kann es nicht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 4. April 2016

Läuft FIFA 15 auf diesen Laptops?

Läuft FIFA 15 auf diesen Laptops?: Lenovo G700 43,9 cm (17,3 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i5 3230M, 3,2 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce GT 720M / 2 GB, DVD-R, kein Betriebssystem) schwarz von Lenovo oder Lenovo...
freie Fragen 15. Dezember 2014

Wohnzimmer PC für Fifa 14 bzw 15

Wohnzimmer PC für Fifa 14 bzw 15: Moin knappe Frage ich suche ein möglichst kleines Gehäuse mit Hardware Preis spielt keine Rolle. würde ein Amd A10-7850 reichen für fifa alles auf Maximum ? habe hier sonst noch ne alte r9...
freie Fragen 8. September 2014

FIFA 15: Ultimate Team für Windows Phone, Android und iOS erschienen

FIFA 15: Ultimate Team für Windows Phone, Android und iOS erschienen: FIFA 15: Ultimate Team für Windows Phone, Android und iOS erschienen 23.09.2014 06:48 - Endlich mal wieder in einer neuen Version gegen das runde Leder treten. Insgesamt hat man mehr als 10....
User-Neuigkeiten 23. September 2014

FIFA 15 auf meinem Laptop?

FIFA 15 auf meinem Laptop?: Hallo, ich wollte fragen ob Fifa 15 auf meinem Laptop läuft mein Laptop: Asus F550V intel core i5 3230m 2,60 GHz (mit Turbo Boots 3,10 GHz) Nvidia 740m ( 2048 v RAM)...
freie Fragen 11. September 2014

FIFA 15 Demo "0xc0000005"

FIFA 15 Demo "0xc0000005": Hallo Leutz, das passiert wenn ich versuche die FIFA 15 demo via Origin zu starten. [IMG] jemand Lösungsvorschläge ? MfG Michael
freie Fragen 9. September 2014

FIFA 11 PC Keine rückmeldung

FIFA 11 PC Keine rückmeldung: FIFA 11 PC Keine rückmeldung Hallo ich habe fifa seit 6 Monaten und es ging immer aber seit ich seit einem Monat XP hab stürzt es immer ab ! Ab der Stelle wo Kaka kommt oder Ea Sports its in...
Computerfragen 8. Dezember 2011
Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden