Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern"

Diskutiere und helfe bei Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern" im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei Fifa 11: Immer wenn ich den Online Modi ausgewählt habe, und z.B.: "Mehrspieler" auswähle kommt nach... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Tomue, 30. Dezember 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem bei Fifa 11:
    Immer wenn ich den Online Modi ausgewählt habe, und z.B.: "Mehrspieler" auswähle kommt nach einiger Zeit "Keine Rückmeldung von den EA Servern".

    Ich glaube das mein Router das Blockt, denn wenn ich den Router komplett freischalte erscheint nach der Mehrspieler Auswahl ein Anmeldungsformular.
    Bräuchte also Ports die ich nicht finde.

    -Firewall und den Antivirenschutz ausgestellt.
    -neusten Patch geladen


    Router: Eumex 800V
    PC:http://www.sysprofile.de/id129355

    Habe schon in anderen Foren nach einer Antwort gesucht, aber keine brauchbare gefunden.



    Danke im Vorraus

    m.f.G.: Tomue
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    du kannst mal versuchen, obs über game-ranger klappt. da spielen zwar zum großteil nicht die, die sich das spiel gekauft haben, aber um abzuklären obs generell online funktioniert wäre das vll ne option.

    http://www.gameranger.com/
     
  3. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Es wird wohl nicht gehen, Fifa 11 findet ja überhaupt keine verbindung.
    Habe ja schon geschrieben das das an meinem Router liegt, ich brauche also Ports.
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    TCP Ports: 30440-30449, 9980-9989, 10000-10500, 42100-4199
    UDP Ports: 3658, 3659, 6000, 9570, 9000-9999,10500-12500

    die ports musst du in deinem router freischalten
     
  5. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Wenn ich die Ports eingebe erhalte ich die Fehlermeldung: "Die Folgenden Ports sind fehlerhaft..."
    Woher hast du die Ports?

    42100-4199 <--- ? Meintest du vielleicht 42100-42199
     
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    hatte die bei google gefunden, wobei habe jetzt noch diese gefunden:

    TCP Ports: 80, 443, 30440-30449
    UDP Ports: 3658, 3659, 9000-9999

    die sollen wohl angeblich im handbuch stehen 0o


    €: ja 42199. probier mal beides aus, was eindeutiges findet sich nicht so wirklich, aber scheint auf eines von den beiden hinaus zulaufen
     
    #6 janary, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  7. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Ich habe die von dir angegeben Ports auch in dem Handbuch gefunden, aber auch nach Eingabe dieser Ports erscheint bei Fifa die Fehlermeldung.
     
    #7 Tomue, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
Thema:

Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern"

Die Seite wird geladen...

Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern" - Similar Threads - Fifa Rückmeldung Servern

Forum Datum

FIFA 23: Das ist der Karrieremodus

FIFA 23: Das ist der Karrieremodus: FIFA 23: Das ist der Karrieremodus Die Weiterentwicklungen der HyperMotion2-Technologie und des Physiksystems von FIFA 23 sollen für eine Reihe neuer Features sorgen, die das Spielerlebnis noch...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

FIFA 23: Juventus Turin kehrt zurück

FIFA 23: Juventus Turin kehrt zurück: FIFA 23: Juventus Turin kehrt zurück September erscheint.. . FIFA 23: Juventus Turin kehrt zurück
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

EA SPORTS FIFA 23: Trailer, Inhalte und Starttermin

EA SPORTS FIFA 23: Trailer, Inhalte und Starttermin: EA SPORTS FIFA 23: Trailer, Inhalte und Starttermin Klar, EA geizt nicht mit Marketing-Inhalten, obwohl man vermutlich weiß, dass sich wahrscheinlich für den geübten Beobachter weniger Neues im...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

FIFA 23: Mbappé und Kerr zieren das Cover

FIFA 23: Mbappé und Kerr zieren das Cover: FIFA 23: Mbappé und Kerr zieren das Cover Allerdings gibt’s mit FIFA 23 etwas Neues, denn Kylian Mbappé und Sam Kerr kommen auf das Cover des Fußball-Spiels, welches bald von vielen gespielt...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

FIFA 22: Ab dem 23. Juni Teil von EA Play

FIFA 22: Ab dem 23. Juni Teil von EA Play: FIFA 22: Ab dem 23. Juni Teil von EA Play Konami hat es ordentlich verbockt, da fällt vielen der Griff zu FIFA leicht (die ja endlich Cross-Play testen). Wer den Vollpreistitel damals zum Start...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

FIFA: Zahlreiche Fußballspiele in Planung

FIFA: Zahlreiche Fußballspiele in Planung: FIFA: Zahlreiche Fußballspiele in Planung FIFA 23 wird noch erscheinen, danach geht’s unter dem Namen EA SPORTS FC weiter. Das Ende von Fußballspielen unter dem FIFA-Label? Offensichtlich nicht,...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders

EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders: EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders EA Sports wird seine beliebte Fußball-Reihe ab 2023 nicht mehr FIFA nennen. Laut Unternehmen startet nächstes Jahr mit EA SPORTS FC die Zukunft des Fußballs....
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

FIFA 22: EA Sports testet endlich Cross-Play-Funktionalität

FIFA 22: EA Sports testet endlich Cross-Play-Funktionalität: FIFA 22: EA Sports testet endlich Cross-Play-Funktionalität Man möchte den Spielern die Möglichkeit geben, sich über mehrere Plattformen hinweg zu verbinden. In naher Zukunft werde man die...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

PlayStation Plus: Ab Mai 2022 mit FIFA 22 und weiteren Titeln

PlayStation Plus: Ab Mai 2022 mit FIFA 22 und weiteren Titeln: PlayStation Plus: Ab Mai 2022 mit FIFA 22 und weiteren Titeln Da wird man in Kürze bekanntlich auf ein neues Stufenmodell umsteigen. Das neue Preismodell solle aber erst ab Ende Juni greifen –...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

FIFA+: Neuer Streamingdienst bietet kostenlose Fußball-Inhalte

FIFA+: Neuer Streamingdienst bietet kostenlose Fußball-Inhalte: FIFA+: Neuer Streamingdienst bietet kostenlose Fußball-Inhalte FIFA+ bietet ab heute Zugang zu Live-Fußballspielen aus allen Teilen der Welt, interaktiven Spielen, Nachrichten,...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

FIFA WM 2022: Alle Spiele live und in 4K bei MagentaTV

FIFA WM 2022: Alle Spiele live und in 4K bei MagentaTV: FIFA WM 2022: Alle Spiele live und in 4K bei MagentaTV Die Telekom will die Gelegenheit nutzen, um euch zur eigenen Plattform MagentaTV zu lotsen. Denn laut Unternehmen werde es nur dort alle...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

„FIFA“: EA muss in den Niederlanden doch keine Strafe für die Vewendung von Lootboxen zahlen

„FIFA“: EA muss in den Niederlanden doch keine Strafe für die Vewendung von Lootboxen zahlen: „FIFA“: EA muss in den Niederlanden doch keine Strafe für die Vewendung von Lootboxen zahlen DLCs, Miktotransaktionen, Season Passes – die Auswahl ist groß. Auch die umstrittenen Lootboxen sind...
User-Neuigkeiten 10. März 2022
Fifa 11: "Keine Rückmeldung von den EA Servern" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden