SysP-LAN-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysP-LAN-Stammtisch im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs. Kurze Umfrage, ob sich weitere konkrete Planungen überhaupt lohnen würden. Die Option LAN in Thüringen bei Erfurt entfällt, da wir keine... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 28. Mai 2010.

?

Wollt ihr eine LAN am letzten Juli-WE?

  1. Ja.

    17,4%
  2. Nein, lieber im Oktober.

    43,5%
  3. Nein, anderer Zeitraum (z.B. Frühling 2011).

    39,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    Moin Jungs.
    Kurze Umfrage, ob sich weitere konkrete Planungen überhaupt lohnen würden.

    Die Option LAN in Thüringen bei Erfurt entfällt, da wir keine Infos zu den Räumlichkeiten bekommen konnten bzgl. Austattung usw.
    Daher sind die Aktuellen Daten:

    • Veranstaltungsort wie gehabt: 39624 Zethlingen, Sachsen-Anhalt
    • Mindestalter weiterhin 16 Jahre
    • Termin: 30.7. bis 1.8. 2010
    • Kosten 30-40 € p.P., vermutlich etwa 35€, wie gehabt inklusive Essen und Getränke.

    Die Frage ist jetz nach eurem Interesse, sollten nicht genug Interessenten zusammenkommen, wird es an diesem Wochenende KEINE LAN geben, sondern frühestens im Oktober (Herbstferien). Eine Fixe Zahl sage ich nicht, was die Interessenten angeht.
    Und bitte ignoriert hier noch den Punkt der Fahrgemeinschaften oder wie ihr hinkommt, hier gehts vorerst um das blose Interesse eurerseits.
     
    #1 _schulle_, 28. Mai 2010
  2. User Advert

  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Die nächste LAN...

    bitte was?

    Ende JULI? ..

    ja sauber -_- ... is ja ne Woche später direkt Spacies Hochzeit .. und und und .. (nebenbei hab ich in der Woche URLAUB !!!!!!!!!!!elfelfelfelfelfelfelfelfeinseins ^^ )

    Aber da deren Hochzeit alleine schon Geld schluckend ist, und ich auch nicht grade mit Geld schmeißen kann, würd ich den Oktober nehmen :)

    hmm .. also ich wäre dabei , selbst, wenn ich auf sweet und Spacie verzichten muss/werde :D


    BITTE BEACHTET MEINE STIMME ALS OKTOBER-STIMME ... IS BESSER SO :p
     
    #2 Chribbel, 28. Mai 2010
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    AW: Die nächste LAN...

    Tut mir leid, für mich leider nicht möglich. Urlaub hab ich erst ab 05.08. und selbst wenn du es auf den Freitag davor verschieben würdest, wäre es problematisch da ich erst aus dem tiefsten Schwarzwald nach Thüringen kommen müsste(vorallem wegen der Dreckwäsche) und dann nach Sachsen. Oktober müsste ich schauen wie ich das schaffe, denn den nächsten Urlaub gibt es erst zu Weihnachten.

    Uhm, wo genau sollte das sein? In Thüringen würde mir ansonsten noch Wasserburg Heldrungen einfallen. Dort finden auch regelmäßig LANs statt.
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Die nächste LAN...

    Tut mir auch Leid, ich bin da in der Zeit am Vollzeitarbeiten wies ausschaut :(

    Editiert:
    Oktober weiß ich auch noch nicht, da ich da vermutlich anfangen werde zu studieren und ich nicht weiß, wie dann mein Terminplan aussehen wird
     
    #4 peacemillion, 28. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    AW: Die nächste LAN...

    an dem weekend fahr ich in urlaub, also no chance:D
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Die nächste LAN...

    hm keine mehrfachauswahl? :ugly:

    mir weurden beide WE's passen, aber ich fueg mich mal der mehrheit, also oktober :D
     
    #6 Diabolus, 28. Mai 2010
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Die nächste LAN...

    Ich halt mich mal an Oktober. Juli is mir zu waage von Arbeit und Kohle her ;)
     
    #7 robert_t_offline, 29. Mai 2010
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Die nächste LAN...

    wäre auch für oktober
    mein urlaub ist schon verplant und kohle is danach auch erstmal nicht da
    wenn die LAN dann in Erfurt sein sollte, dann bin ich nicht dabei
     
    #8 Mr_Lachgas, 30. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Die nächste LAN...

    Die Lan wird nicht in Erfurt bzw einem Vorort stattfinden da der Bürgermeister mich einfach nicht zurück ruft damit ich die Location begutachten kann.
    Und selbst wenn, würde bei mehreren möglichen Orten es immer eine Umfrage geben wo die Lan stattfindet. Es hätte danach also sein können das sie danach wieder in Zethlingen, Buxthehude oder Oslo statt findet. ;)
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Die nächste LAN...

    buxtehude waer super, is nich weit von mir ^^

    wenns in erfurt waere, koennte ich auch taxi spieln, aber das hat sich ja wohl scheinbar erledigt ^^
     
  12. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Die nächste LAN...

    ende juli schaff ich nede wäre auch so oktober rum dafür oder ende august vllt
     
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Hi, melde ich mich auch mal wieder :)

    Bei mir geht es von Oktober bis Februabr mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht ... ich bin da im Praxissemester und wahrscheinlich im Ausland ...
    Juli bis September ist auch schon alles ausgeplant ...

    Wenn allgemeines Interesse an einer LAN in Süddeutschland besteht, dann wüsste ich ein paar gute Orte um Ulm herum ...

    Edit:
    Eine LAN im Süden hat auch Vorzüge ... es gut zwar keine EssBar, aber ich könnte mit Weißwurst Frühsuppen dienen, Maultaschen, Spätzle und g'scheides Bier ;)
     
    #12 HackerChris, 9. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    hat man sich eig nu schon für nen zeitraum entschieden?^^
     
  15. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    also allem Anschein nach wirds der Oktober :)
     
  16. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    so issat. *10 zeichen*
     
    #15 _schulle_, 20. Juni 2010
Thema:

SysP-LAN-Stammtisch

Die Seite wird geladen...

SysP-LAN-Stammtisch - Similar Threads - SysP LAN Stammtisch

Forum Datum

SysP-LAN 2014

SysP-LAN 2014: Tach, ich finde, nach 3 Jahren wäre doch 2014 mal wieder Zeit, 'ne LAN zu starten. Bisher in meiner Heimat lief natürlich immer ganz nett, aber war sicher nicht der optimale Standort. Mir kam...
Offizielle SysP-Lan's 22. November 2013

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht... MfG :cool:
freie Fragen 30. September 2013

SysP Forum ist das beste

SysP Forum ist das beste: Hallo! Ich wollte mal ein paar lobende Worte loswerden: die SysP Community ist die beste welche ich bisher kennenlernen durfte! War ja schon in einigen Foren unterwegs aber hier gefällt es mir...
Forenkultur 2. Juni 2013

Comment.Area sysp-161062.gif icon sichbar machen ?

Comment.Area sysp-161062.gif icon sichbar machen ?: Hi bin in der Comment.Area unterwegs bemerkte das alle außer ich diese http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-161062.gif haben wie kann ich das sichtbar machen ? Suchte in den Einstellungen...
freie Fragen 11. April 2012

SysP-LAN 2012 - Laberthread

SysP-LAN 2012 - Laberthread: Und wieder ein Thread für Fragen und allgemeines Bla Bla zur LAN. Termin steht soweit. Beginn: 25.5.2012 Ende: 27. oder 28.5.2012 Veranstaltungsort ist noch nicht geklärt, zur Wahl stehen...
Offizielle SysP-Lan's 23. Juli 2011

SysP-LAN - "Blacklist"

SysP-LAN - "Blacklist": Ich machs nicht gerne, aber nötig ist es. Schlicht und einfach: wer sich nicht an die vereinbarten Regeln hält oder meiner Meinug nach die Atmosphäre auf den kommenden LANs negativ beeinflussen...
LANs 2011 15. Januar 2011

sysP-Meisterschaft für F1 2010

sysP-Meisterschaft für F1 2010: [IMG] Hallo Community! Da das Spiel F1 2010 ja nun immerhin schon ein paar Tage auf dem Markt ist und sehr viele Leute den Online-Modus sehr schön finden wurde hier schon vor Release die Idee zu...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. September 2010

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]: Hallo Leute, um die sysP-Meisterschaft in F1 2010 realisieren zu können, müssen wir die Fahrhilfen untereinander abstimmen. Das Wetter sollte auf dynamisch gestellt werden, das steht fest,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. September 2010

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?: da es ja nun genug leute mit DX11-karten gibt und auch bald "andere" auf den markt kommen sollen, wird es dann auch ein DX11 bench im sysP geben?! guter kanditat wäre ja...
News & Bugs zu SysProfile 13. Dezember 2009

Fahrgemeinschaften & Alternativen für SysP-LAN 1.1

Fahrgemeinschaften & Alternativen für SysP-LAN 1.1: Fahrgemeinschaften Um die, für einige Teilnehmer, weite Entfernung besser zu überbrücken, wäre es ratsam, mehrere Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer eine oder mehrere Mitfahrgelegenheiten bieten...
LANs 2010 29. Oktober 2009

Termin der SysP-LAN 1.1

Termin der SysP-LAN 1.1: Um euch die Möglichkeit zu geben, die LAN ein wenig mitzugestalten folgen hier nun einige Umfragen in Nächster eit, es Lohnt sich also, am Ball zu bleiben. Vorerst geht es um den Termin. Beide...
LANs 2010 22. Oktober 2009

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0: So, endlich kommt er, der Resümee Thread. Ich bitte vorerst, dass nur die 7 Teilnehmer posten, anschließend dürfen die anderen auch posten, vorher wird aber gelöscht ;) Ich fang kurz mit den 2...
LANs 2009 20. Oktober 2009

Fahrgemeinschaften zur SysP-Foren-LAN & Alternativen

Fahrgemeinschaften zur SysP-Foren-LAN & Alternativen: Fahrgemeinschaften Um die, für einige Teilnehmer, weite Entfernung besser zu überbrücken, wäre es ratsam, mehrere Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer eine oder mehrere Mitfahrgelegenheiten bieten...
LANs 2009 9. August 2009
SysP-LAN-Stammtisch solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden