SysP-LAN - "Blacklist"

Diskutiere und helfe bei SysP-LAN - "Blacklist" im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich machs nicht gerne, aber nötig ist es. Schlicht und einfach: wer sich nicht an die vereinbarten Regeln hält oder meiner Meinug nach die Atmosphäre... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 15. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Ich machs nicht gerne, aber nötig ist es.

    Schlicht und einfach: wer sich nicht an die vereinbarten Regeln hält oder meiner Meinug nach die Atmosphäre auf den kommenden LANs negativ beeinflussen würde, findet sich ab sofort auf folgender Liste wieder und ist damit bis zum austragen von zukünftigen LAN-Partys ausgeschlossen.

    Username seit min. bis einschließlich
    1 Mr_Majestro 2011 2012
    2 KäseYogi 2010 ?


    Mir brauch hier keiner angeheult kommen, ICH alleine mache mir die scheiß Arbeit die LAN zu organisieren, da es Leute gibt die sich nicht an die getroffenen Abmachungen halten (und damit die GANZE Veranstaltung gefährden), schließe ICH sie als Organisator schlicht und einfach aus. Und meiner Meinung nach ist das noch nicht Strafe genug.
     
    #1 _schulle_, 15. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

SysP-LAN - "Blacklist"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden