SysP-LAN 2012 - Laberthread

Diskutiere und helfe bei SysP-LAN 2012 - Laberthread im Bereich Offizielle SysP-Lan's im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim letzten mal hatten wir ja einen thread, wo man eingetragen hat wie man hinkommt und ob man jmd. mitnehmen kann - kann man ja wieder so machen.... Dieses Thema im Forum "Offizielle SysP-Lan's" wurde erstellt von _schulle_, 23. Juli 2011.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Beim letzten mal hatten wir ja einen thread, wo man eingetragen hat wie man hinkommt und ob man jmd. mitnehmen kann - kann man ja wieder so machen.

    Gruß
    BB
     
    #61 Black Biturbo, 26. November 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Den Fahrgemeinschafts-Thread wird es sicher wieder geben - ich bin am Grübeln ob wir das nich irgendwie noch darstellen können, G-Maps is dazu leider nich in der Lage...
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Am besten du machst es, wie du es beim letzten Mal gemacht hast. Jeder trägt in einem passenden Beitrag ein, von woher er kommt und wie viele Leute der jeweils mitnehmen kann.

    Gruß
    BB
     
    #63 Black Biturbo, 27. November 2011
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ach, ich bin gerade durch Zufall auf die LAN gestoßen, durch ein Bild: http://diabolus.cc/webcam/webcam.html
    Sind meine ccfls deutlich an meinen Monitor zu sehen ^^

    Hab mich noch gar nichts wegen der LAN zu Wort gemeldet:
    Interesse besteht von mir auf jeden Fall, war immer Lustig. :cool:

    Der Termin steht 100% fest?
    Liegt jetzt zwar schön im Pfingst-WE, aber ist doch recht spät ... letztes mal war es im März.
    Ich weiß nicht ob ich da da bin bzw. wo ich überhaupt bin!
    Ich bin dann gerade mit dem Studium fertig und kann überall sein ... im Ausland vielleicht.
    Bescheid weiß ich ab Februar oder März!

    Und beim Ort bin ich klar für Ilmenau :)
    Knapp 400km klingen einfach besser als fast 700km ... aber wenn es wieder in Zethlingen stattfindet, naja ... wieso kein 3tes mal (für mich)!
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    März is bei mir dieses Jahr schlecht, ma gucken was die nächsten Jahre bringen...
    Ilmenau hat sich leider sogutwie erledigt, wegen der horrenden Mietpreise für geeignete Objekte hier (mir brauch jetzt keiner mit "ich weiß da was" kommen, wenn es nicht in 50 km umkreis um Ilmenau liegt) und Zethlingen ist wohl fast gleich geblieben, das werd ich in der Woche vor Weihnachten klären.
     
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
  7. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Ob Ilmenau oder Zehtlingen , ich bin dabei ! Und diesmal mit eigenem Auto :o

    kann sogar auch bestimmt noch jemand mitnehmen ... dann wären das Wohl drei autos ausm süden ... jaa wir überennen den osten xD
     
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Dann müssen wir aber noch mehr Leute aus den Süden finden ... weil unter drei Leuten fährt der Schwabenexpress aus Ulm nicht los ^^

    Aber wenn du jetzt den Lappen hast dann kann ich ja bis Hall mit meinen Schwedenpanzer fahren und du fährst weiter :)
     
    #68 HackerChris, 19. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  9. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    haha :D aber wieso gmünd .. du weist ich wohn in schwäbisch hall :D sind evlt sogar mehr leute aus hall .. 2 bestimmt wieder evlt 3 oder 4 :D
     
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Mein ich doch ... hab nie was anders geschrieben ^^

    Ach, schaun wie mal im Frühling ... vielleicht kommt die Mehrheit aus dem Süden ... könnten dann nen Bus organisieren :cool:
     
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Das stell' ich mir gerade bildlich vor; kegelbrüder beim ausflug mit gesangseinlagen und kurze auf ex. :o
    Die idee mit dem bus hat was!
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Jo, T4 mit Anhänger und gib ihm, keine schlechte idee. Mitm 2.5 TDI kommt man trotzdem noch voran unn es kostet keine Unmengen ;)
     
  13. Yuto M.
    Yuto M. Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    161156
    Steam-ID:
    Backstubnfliege
    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und komme aus München.Also Südlicher geht es kaum noch, wenn ich das mal so anmerken darf.
    Freut mich übrigens das es ein sehr Aktives Forum ist. Wie auch immer Fahrgemeinschaft wäre möglich sogar in einem Ford Fiesta^^
    Ein Bus wäre schon Klasse. Ich glaube langsam bräuchte man etwas konkretes.
    Bei Ilmenau wäre ich definitiv dabei.
     
  14. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Wenn du bereit bist, für einen bus mitzuzahlen, dann kann man ja langsam konkret werden.
    Ich habe mal bei sixt münchen flughafen ein langes wochenende do(8:00)-so(22:00) eingegeben. Dazu kommen noch anteilig treibstoffkosten.

    [​IMG]
     
    #74 hackintoshi, 6. Januar 2012
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Letztes mal sind zwei Leute aus Konstanz gekommen, das ist südlich ^^
    Und mit Immenau wird es leider nichts ... wird wohl wieder in Zethlingen statt finden!
     
    #75 HackerChris, 6. Januar 2012
Thema:

SysP-LAN 2012 - Laberthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden