SysP-LAN 2012 - Laberthread

Diskutiere und helfe bei SysP-LAN 2012 - Laberthread im Bereich Offizielle SysP-Lan's im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bevor mir jetzt jeder kommt, dass er jemanden mitbringen will, "Fremd"teilenhmer = maximal 1/4 der Teilnehmer ausm Forum, nich das wir bald... Dieses Thema im Forum "Offizielle SysP-Lan's" wurde erstellt von _schulle_, 23. Juli 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Bevor mir jetzt jeder kommt, dass er jemanden mitbringen will, "Fremd"teilenhmer = maximal 1/4 der Teilnehmer ausm Forum, nich das wir bald genausoviele forenexterne wie interne Teilnehmer haben...
     
    #31 _schulle_, 25. Juli 2011
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    hört man gerne schulle :D

    OT = OffTopic? wenn ja.. ist das ned normalerweise schlecht? :D

    und BlackPitcher.. Grade gesehen dass ich 11 Tage vor dir hier am Start war... ääätsch :D
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    BlackPitcher: ja kannst du.

    Crack0r: ich meine das OT-Forum. Wo Stammi und so sind. Is doch als OT-Bereich gekennzeichnet. Da lungern ja fast nur Stammuser rum... ;)
     
    #33 _schulle_, 25. Juli 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Nein, ich wollte auch keine externen Teilnehmer mitnehmen, wenn dann nur mich selbst oder DiabloSV wenn er will.
     
    #34 BlackPitcher, 25. Juli 2011
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    achso so meinste :D .. naja.. da war ich schonmal aktiver im stammey und so ^^
     
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich denke ich bin auch wieder dabei, egal wo ;)
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Könnte man nicht beim Partner PCGH vielleicht jetzt schon Werbung für die LAN einstellen?
    Bis zur LAN könnten sich hier auch genug User anmelden die vielleicht bis dann das Recht erhalten haben kommen zu Dürfen ( Auf Anmeldezeitraum und Posts bezogen ).

    So würden garantiert noch ein paar leute dazukommen!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja noe, user die sich jetzt extra hier anmelden nur um in weniger als einem jahr dabei zu sein? brauch ich ehrlich gesagt weniger...
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    War ja nur ne Idee. Vielleicht werden so aber welche die uns noch nicht kennen Aufmerksam und zu neuen Stammusern XD!
    Ein jahr sollte doch ausreichen um sich hier einzufinden, sind doch auch viele hier die auch schon dazugehören und erst seid 2010 angemeldet sind.

    Gruss Scorpion :)
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich denke das wird nicht nötig sein - ich hoffe das sich der Trend der letzten LANs fortsetzt und die Teilnehmerzahl wieder geringfügig ansteigt, und wesentlich mehr als 30 Teilnehmer kriegen wir erstmal nicht unter (bzw. möchte ich erstml nicht wesentlich mehr).

    Der erste Schritt zu mehr Teilnehmern war, den Termin früh festzulegen, damit sich alle rechtzeitig Urlaub buchen bzw. das einplanen können.
     
    #40 _schulle_, 26. Juli 2011
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Sehr weise. Gerade freelancer sind für solche sinnigen entscheidungen immer dankbar.
     
    #41 hackintoshi, 27. Juli 2011
  12. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Guden,

    werde mir das in den Kalender eintragen, wenn alles klappt bin ich dabei.
    Hab schon lange nicht mehr in einer netten Runde ne LAN gemacht... man ich werde alt :p

    Gruss Bernd
     
    #42 Mr_Majestro, 5. Oktober 2011
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Achso, jetzt erst gesehen. Werde wenn ich die zeit habe ( was ich denke) auch dabei sein und sicher wieder einen exmod mitnehmen. Je nach nächtigunsmöglichkeit macht er sich entweder in die buxe oder wir sind wieder die letzten :D .

    Gruß
    BB

    PS: Wäre noch schön wenn noch ein alter sack dabei ist - will net der älteste sein
     
    #43 Black Biturbo, 10. Oktober 2011
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Feuchtes Unterhöschen ist doch was schönes. :rofl: :go:
    Naja, wir hatten ja schon aus gemacht das uns die Fliegen am Heck kleben. :)
     
  15. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon
    Tag die Herren,

    wäre auch mal interessiert an der Teilnahme einer Lan.
    Meine Neugier ist geweckt, nachdem ich die Threads der vorherigen Lan's durchgelesen habe. Scheint mir eine sehr gute Sache zu sein und auch gut organisiert von _Schulle_ !

    Werde mir das ganze nochmals überdenken, wie die Anreise(900km) etc...
    Wenn sich was gutes findet bin ich auch dabei.

    Bis dahin.

    Gute Zeit

    NY
     
Thema:

SysP-LAN 2012 - Laberthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden