SysP-LAN 2012 - Laberthread

Diskutiere und helfe bei SysP-LAN 2012 - Laberthread im Bereich Offizielle SysP-Lan's im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wieder ein Thread für Fragen und allgemeines Bla Bla zur LAN. Termin steht soweit. Beginn: 25.5.2012 Ende: 27. oder 28.5.2012 Veranstaltungsort... Dieses Thema im Forum "Offizielle SysP-Lan's" wurde erstellt von _schulle_, 23. Juli 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Und wieder ein Thread für Fragen und allgemeines Bla Bla zur LAN.

    Termin steht soweit.
    Beginn: 25.5.2012
    Ende: 27. oder 28.5.2012

    Veranstaltungsort ist noch nicht geklärt, zur Wahl stehen derzeit Zethlingen und Ilmenau.
     
    #1 _schulle_, 23. Juli 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Zweiter *g* Also in Zethlingen wäre ich höchstwahrscheinlich dabei, das wären gute 1,5 Stunden weniger Fahrt für mich, Illmenau käme nicht in Frage.

    Auch mal welche kennenlernen will :)
     
    #2 BlackPitcher, 24. Juli 2011
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wäre bei beiden Optionen wieder dabei. Obwohl ich Killmenau bevorzugen würde. 2 Stunden gewinnen einfach gegen 6 Stunden fahrt :ugly:
     
    #3 robert_t_offline, 24. Juli 2011
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    [x] zethlingen (ess.bar)

    traditionen bewahren :)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    [x] Ilmenau

    Ist wesentlich besser zu erreichen.
     
    #5 mitcharts, 24. Juli 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ist alles ne Kostenfrage. Ich muss mich in Ilmenau nochmal schlau machen, aber ich denke, Miet- und Reinigungskosten werden da mindestens das Doppelte. Das ist für mich persönlich das größte Argument gegen Ilmenau. Werde mir Dort, wenn ich das nächste Mal da bin, die Verfügbaren "Partyräume" anschauen samt Ausstattung. Die Internetseite lässt mich nichts gutes Ahnen...
     
    #6 _schulle_, 24. Juli 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Illmenau is für mich zwar auch besser, aber im grunde is es egal. Werde versuchen zu beiden Standorten zu kommen.
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ilmenau fällt für mich raus, der kleine Raum wäre bei 255 € Miete und Reinigung und hat 120 qm insgesamt, der große wäre bei 350 € Miete und Reinigung mit insgesamt 220 qm - Preise sind für 2 Tage. Der kleine dürfte zu klein sein. Und alles wäre in einem Raum (Zocken, Schlafen und PCs), wofür wir bisher 3 Räume hatten.

    Wenn unsrer Saal hier nicht aufgrund der Eingemeindung deutlich teurer wird, ist hier eifnach besser.
     
    #8 _schulle_, 24. Juli 2011
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Da es schon so Früh geplant wird könnte ich es evtl diesmal auch einrichten zu kommen. 1 Tag Urlaub Freitags bräuchte ich dann nur zu nehmen und vielleicht kann man auch so frühzeitig ne FG Planen!

    Gruss Scorpion :)
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Genau deswegen wollte ich den Termin frühstmöglich festlegen.

    Ich überleg grade, diese LAN einfach nochmal in Zethlingen zu machen und für die nächste dann ne neue Location in Thürigen, Hessen oder im südlichen S-A zu suchenm wenn sich nicht bis September was wirklich gutes findet da unten (für nen angemessenen Preis). Es gibt einfach fast keine Orte mit dieser guten ausstattung für diese günstige Miete (trotz Strom, Gas und Reinigung, wobei letztere eh meist draufgezahlt werden muss).

    In Ilmenau kostet z.B. der kleine Partyraum (http://www.partyraum-ilmenau.de/index.php?inhalt=partyraum1-bilder.html) mehr als hier der Saal so wie wir ihn immer hatten incl. Gas und Strom. Und wer weiß ob die nicht rumzicken wegen Strom, wenn se hören, dasses ne LAN-Party wird. Hier ham wer einfach n Zwanni fürn Strom draufgepackt und fertig wars.
     
    #10 _schulle_, 25. Juli 2011
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tjoa, zu schade, dass es die enlarged nicht mehr gibt... liegt fuer alle iwo zentral, ist bezahlbar, location und caterig perfekt, rahmenprogramm top, turniere und preise super, und die orgas erst... :great:

    da haette man sich einfach 2 reihen reserviert (20 leute) und da eben miteinander gezockt, gequatscht und geso...aeh gefeiert :ugly:
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Können ja die LAN bei meiner alten Heimat machen XD!

    In meinem Heimatdorf gibts es eine hervorragende Location mit grosser Moderner küche, nem Riesen Saal für mind 150 Mann, Musikanlage und ner Riesen Theke, und das alles vom Feinsten und Modern für 70 Euro / Tag Miete!
    Es handelt sich um das Dorfgemeinschaftshaus wo ich auch meinen Polterabend gefeiert hatte!

    Für 3 Tage wären das 210 Euro. Reinigung muss selbst gemacht werden mit Abnahme durch den Hausmeister und für Essen und Trinken muss natürlich jeder selbst sorgen.

    100 Meter weiter wäre auch ein Super leckerer Pizza Lieferservice und Schräg gegenüber ein kleiner lebensmittelladen wo man alles bekommt zum Leben!

    2 Kneipen sind ein paar hundert Meter weiter sogar auch!

    Würde gerne dies anbieten als Location, aber das Kaff liegt eben im westlichen RLP an nähe der Saarländischen Grenze!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    denke mal das liegt noch unguenstiger fuer die mehrheit der teilnehmer ^^

    ich haette auch nen raum, ach was sag ich, n ganzes haus sogar, wo ne LAN moeglich ist, kostet absolut nix (vllt strom ein wenig), aber liegt halt hier im norden fuer viele auch unguenstig...

    in zethlingen liegts auch nicht wirklich guenstig, aber da hamwa schon erfahrungen in der location, schulle organisiert das drumherum wirklich top (glaub da haette mancher schon aufgegebn bei) *schleim* :fresse:

    aber wir suchen ja keine neue location, sondern teilnehmer ;)
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Könnens ja auch im Kölner Raum machen :D! Wenn ich mir die Dichte der User anschaue kommen dort die meisten her ( Ausem Pott halt ) , müssten eben nur auch alle kommen^^!

    In Mitten Deutschland kommen die wenigsten her, ist aber halt für alle am einfachsten da es die Mitte ist...!

    is alles doof irgendwie! Aber da ja jetzt schon fast ein jahr vorher geplant wird kann es durchaus dann zu einigen Teilnehmern kommen!

    Man müsste es dann aber auch jetzt schon Bewerben!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie gesagt, wir scuehn keine location ;)

    finde der thread so reicht erstma bezgl. werbung ^^

    und denke das wird mit dem bezahlen auch anders ablaufen, anmelden im entsprechenden thread = verbindliche teilnahme, wenn man dann doch ploetzlich keine zeit hat, ist es halt pech, bzw man sucht nen ersatzteilnehmer ;)

    lief ja bei der letzten lan noch anders und man hat ja gesehen, was passierte
     
Thema:

SysP-LAN 2012 - Laberthread

Die Seite wird geladen...

SysP-LAN 2012 - Laberthread - Similar Threads - SysP LAN 2012

Forum Datum

SysP-LAN 2014

SysP-LAN 2014: Tach, ich finde, nach 3 Jahren wäre doch 2014 mal wieder Zeit, 'ne LAN zu starten. Bisher in meiner Heimat lief natürlich immer ganz nett, aber war sicher nicht der optimale Standort. Mir kam...
Offizielle SysP-Lan's 22. November 2013

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht... MfG :cool:
freie Fragen 30. September 2013

SysP Forum ist das beste

SysP Forum ist das beste: Hallo! Ich wollte mal ein paar lobende Worte loswerden: die SysP Community ist die beste welche ich bisher kennenlernen durfte! War ja schon in einigen Foren unterwegs aber hier gefällt es mir...
Forenkultur 2. Juni 2013

Comment.Area sysp-161062.gif icon sichbar machen ?

Comment.Area sysp-161062.gif icon sichbar machen ?: Hi bin in der Comment.Area unterwegs bemerkte das alle außer ich diese http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-161062.gif haben wie kann ich das sichtbar machen ? Suchte in den Einstellungen...
freie Fragen 11. April 2012

SysP-LAN - "Blacklist"

SysP-LAN - "Blacklist": Ich machs nicht gerne, aber nötig ist es. Schlicht und einfach: wer sich nicht an die vereinbarten Regeln hält oder meiner Meinug nach die Atmosphäre auf den kommenden LANs negativ beeinflussen...
LANs 2011 15. Januar 2011

sysP-Meisterschaft für F1 2010

sysP-Meisterschaft für F1 2010: [IMG] Hallo Community! Da das Spiel F1 2010 ja nun immerhin schon ein paar Tage auf dem Markt ist und sehr viele Leute den Online-Modus sehr schön finden wurde hier schon vor Release die Idee zu...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. September 2010

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]: Hallo Leute, um die sysP-Meisterschaft in F1 2010 realisieren zu können, müssen wir die Fahrhilfen untereinander abstimmen. Das Wetter sollte auf dynamisch gestellt werden, das steht fest,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. September 2010

SysP-LAN-Stammtisch

SysP-LAN-Stammtisch: Moin Jungs. Kurze Umfrage, ob sich weitere konkrete Planungen überhaupt lohnen würden. Die Option LAN in Thüringen bei Erfurt entfällt, da wir keine Infos zu den Räumlichkeiten bekommen konnten...
LANs 2011 28. Mai 2010

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?: da es ja nun genug leute mit DX11-karten gibt und auch bald "andere" auf den markt kommen sollen, wird es dann auch ein DX11 bench im sysP geben?! guter kanditat wäre ja...
News & Bugs zu SysProfile 13. Dezember 2009

Fahrgemeinschaften & Alternativen für SysP-LAN 1.1

Fahrgemeinschaften & Alternativen für SysP-LAN 1.1: Fahrgemeinschaften Um die, für einige Teilnehmer, weite Entfernung besser zu überbrücken, wäre es ratsam, mehrere Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer eine oder mehrere Mitfahrgelegenheiten bieten...
LANs 2010 29. Oktober 2009

Termin der SysP-LAN 1.1

Termin der SysP-LAN 1.1: Um euch die Möglichkeit zu geben, die LAN ein wenig mitzugestalten folgen hier nun einige Umfragen in Nächster eit, es Lohnt sich also, am Ball zu bleiben. Vorerst geht es um den Termin. Beide...
LANs 2010 22. Oktober 2009

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0: So, endlich kommt er, der Resümee Thread. Ich bitte vorerst, dass nur die 7 Teilnehmer posten, anschließend dürfen die anderen auch posten, vorher wird aber gelöscht ;) Ich fang kurz mit den 2...
LANs 2009 20. Oktober 2009

Fahrgemeinschaften zur SysP-Foren-LAN & Alternativen

Fahrgemeinschaften zur SysP-Foren-LAN & Alternativen: Fahrgemeinschaften Um die, für einige Teilnehmer, weite Entfernung besser zu überbrücken, wäre es ratsam, mehrere Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer eine oder mehrere Mitfahrgelegenheiten bieten...
LANs 2009 9. August 2009
SysP-LAN 2012 - Laberthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden