1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysP Forum Gehackt ?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Racer X, 22. Juni 2010.

1. Racer X

Racer X Alter Hase

1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Ich hatte vorhin eine Komische meldung als ich auf SysP gehen wollte. Ich hab direkt mal ein Screenshot gemacht.

2. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

noe das ist wohl so beabsichtigt gewesen, siehe auch da gurus eintrag in der chatbox ;)

3. Racer X

Racer X Alter Hase
    Themenstarter

1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ja Dann ist ja alles klar. Denn ich konnte beide links auch nicht öffnen.

4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Weil die Seite kurzzeitig auch nicht erreichbar war ;)

5. HackerChris

HackerChris Lebende CPU

Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    An die Verlinkung muss noch jemand mal arbeiten ...
    Es wurde von SysP-Seite auf SysP-Forum und wieder zurück verlinkt ... beide Seiten gingen nicht :o
    Vielleicht noch einen Link zu quackenet hinzufügen!?

#5 HackerChris, 22. Juni 2010
  6. Chribbel

Chribbel Natodraht im Kopfkissen

1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

also zum Irc-Channel von SysProfile .. ;)

Die Seite wird geladen...

SysP Forum Gehackt ? - Weitere Themen

Forum Datum

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen: Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen Wie der Entwickler mitteilt, gab es Anfang Juli einen Einruch auf einen Server, entwendet wurden die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

DayZ Standalone: Forum gehackt, alle Nutzerdaten gestohlen

DayZ Standalone: Forum gehackt, alle Nutzerdaten gestohlen: DayZ Standalone: Forum gehackt, alle Nutzerdaten gestohlen Das offizielle Forum des Zombie-Survivals DayZ von Bohemia Interactive wurde von Hackern angegriffen, die dann in der Lage waren, alle...
PCGH-Neuigkeiten 5. Februar 2016

Ubuntu-Forum: Daten von 1,82 Millionen Nutzern gehackt - Passwört-Änderung empfohlen

Ubuntu-Forum: Daten von 1,82 Millionen Nutzern gehackt - Passwört-Änderung empfohlen: Ubuntu-Forum: Daten von 1,82 Millionen Nutzern gehackt - Passwört-Änderung empfohlen 22.07.2013 17:45 - Und noch ein Hack: Im Ubuntu-Forum wurden kürzlich von sämtlichen Nutzern die...
PCGH-Neuigkeiten 22. Juli 2013

SysP Forum ist das beste

SysP Forum ist das beste: Hallo! Ich wollte mal ein paar lobende Worte loswerden: die SysP Community ist die beste welche ich bisher kennenlernen durfte! War ja schon in einigen Foren unterwegs aber hier gefällt es mir...
Forenkultur 2. Juni 2013

SysP Grafiken für SysP Profil nutzen?

SysP Grafiken für SysP Profil nutzen?: Ich hätte da mal ne Frage. Darf ich Grafiken aus eurem Skin für mein Profil nutzen? Konkret geht es um meinen M&M-Bereich. Ich hab mir paar Balken (aus euren Grafiken) passend zum Skin gebastelt,...
News & Bugs zu SysProfile 28. Februar 2009

Sammelbestellung für alle sysp.

Sammelbestellung für alle sysp.: hallo, hab im luxx mehrere sammelbestellungen gesehen. sowas könnten wir doch auch mal machen oder:) die haben da zb von amerika sachen bestellt die man hier nicht bekommt:cool: da würde man...
Archiv 14. September 2008

zu sysp allgemein

zu sysp allgemein: warum is in meinem profil eg mit opera alles zentriert... -also im modding und misc teil- und mit dem ms i-explorer alles linksbündig??? UND wer hat mir meine sterne im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Dezember 2007

sysP Pokerabend

sysP Pokerabend: Hoi Leuts, da es ja zur Zeit auch in Deutschland einen ziemlichen Pokerboom gibt, hab ich mir überlegt, mal ein sysP Pokerabend ins Leben zu rufen. Ich hab mir das ungefähr so gedacht, dass wir...
Allgemeines (Games) 19. Juli 2007

Diese Seite empfehlen