Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!!

Diskutiere und helfe bei Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute habe einen problem unswar wenn ich Counter Strike Global Offensive starte geht bei der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 19. Dezember 2013.

  1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    Moin Leute

    habe einen problem unswar wenn ich Counter Strike Global Offensive
    starte geht bei der "Eigenschaften/sound/aufnahme/mikrofon/mikrofoneigenschaften Pegel" Auf 100 !!! und belibt auch immer 100
    muss immer wieder runter stellen wenn ich das game schließe!
    ich kann es aber auch wenn ich ingame bin immer manuel wieder einstellen auf
    7 das belibt auch bei 7 egal was ich mache ob pc neustarten oder anderes game
    spiele ! nur bei csgo geht die immer auf 100 und das nervt mich richtig !
    kann ich da irgendwo was einstellen ? das ich das net immer manuel machen muss ?

    mfg
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Kommt mit Sicherheit vom Voicechat, wenn dort der Pegel auf 100 steht, stellt das Spiel den immer wieder auf 100 wenn du es startest.
    Daher entweder Voice ausschalten oder den Pegel auf deinen Wert einstellen.
     
  3. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    Ja das problem ist ich habe ingame das mikrofon einstellungen nicht gefunden ! bei csgo
    ist alles etwas komisch wie bei css ! ;=(
     
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Unter Optionen und dann Audio settings.
     
  5. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    Ja aber das sind 2 mal musik einstellungen und das eine ist game soound !
    das hat nix mit mein mic zu tun ???
     
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Dann versuche es mal so "voice_enable 0" in der console, das schaltet den kompletten Voicechat aus.
     
Thema:

Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!!

Die Seite wird geladen...

Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!! - Similar Threads - Sys Mikrofon Pegel

Forum Datum

GLCKIO2.sys Treiber wird nicht geladen, was tun?

GLCKIO2.sys Treiber wird nicht geladen, was tun?: Hallo, Ich habe ein paar Fragen. Und zwar bekam ich heute auf meinem PC eine Art Fehlermeldung, die sagte, dass der GLCKIO2.sys Treiber nicht geladen werden konnte. Darunter waren die Optionen,...
Software & Treiber 8. September 2022

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!: Hallo, Erst mal ich habe etwas Ahnung auch wenn ich nicht der KÖNIG bin von sowas. Habe mein WAKÜ pc verkauft dafür einen Alienware 17 Geholt, und wollte deswegen mein altes PC wieder aufbauen....
freie Fragen 6. September 2018

Windows 10: Acedrv09.sys

Windows 10: Acedrv09.sys: Hallo, ich habe öfters einen Bluescreen (Windows 10), als Fehlercode wird die acedrv09.sys angegeben. Kann ich diese Datei im Windowsverzeichnis problemlos löschen oder treten "Nebenwirkungen"...
Windows 10 28. Februar 2017

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect: danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
freie Fragen 13. März 2016

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten...
freie Fragen 7. Januar 2016

Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ???

Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ???: Moin leut Ich bruache einen Virusprogramm oder auch keinen, vill gibt es welche die mein game und internet seiten nicht verlagsammen oder lag´s verursachen ! davor hatte ich spybot.. habe jetzt...
freie Fragen 15. November 2013

Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden

Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden: Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden
Computerfragen 10. November 2013

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?: Servus leute.. Mir ist mal wieder was aufgefallen. unswar ich habe ein i7 2700K und ein i7 3770K, und zwei andere main´s die eine wäre Asus P8Z68-V Pro/Gen3, MSI z77 mPower.. Wenn ich mit...
freie Fragen 28. August 2013

Wird Sys-Profil noch aktuell gepflegt?

Wird Sys-Profil noch aktuell gepflegt?: Mein Frage ist kurz und knapp. Wird Sys-Profil aktuell gehalten und Administrativ gepflegt? Ich frage nur, da auf den Profilen auf der rechten 2 Banner "Wettbewerb Profil des Monats" zu sehen...
freie Fragen 30. Januar 2013

Videos im Sys Profil

Videos im Sys Profil: Kann man eigentlich nur bilder ins sys profil stellen oder gehen auch Videos?
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2012

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?: Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ? Hallo, ich habe mir einen Treiber für ein Laufwerk runtergeladen. Diese Datei ist eine .sys Datei. Wie muss ich mit...
Computerfragen 7. Februar 2012

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt: Ich wollte bei meinem System ein Update machen und konnte die CD nicht mehr finden. Ich habe mir dann bei EBAY eine neue CD (Windows-XP prof. mit SP 3 ersteigert). Bei Installieren trat ein...
Windows Vista, XP & älter 29. Dezember 2011
Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden