syntax highlightning

Diskutiere und helfe bei syntax highlightning im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, irgendwie komm ich nich klar - habe schon gegooglt und videos gesucht aber irgendwie hauts nich hin. ich versuche den syntax-highlighter... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Vorarbeiter, 6. Mai 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hey,

    irgendwie komm ich nich klar - habe schon gegooglt und videos gesucht aber irgendwie hauts nich hin. ich versuche den syntax-highlighter "google-code-prettify" einzubinden aber es will einfach nich klappen.

    der ordner auf dem server wo die ganzen dateien drinliegen heißt prettify
    der browser gibt mir einfach nur ein umrahmtest "...test zeug" aus
     
    #1 Vorarbeiter, 6. Mai 2011
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    prettyPrint() <- ruf das mal NACH Erstellen der pre-Class auf ;)

    So SOLLTE es funktionieren. Du kannst eben via JavaScript ein Element nicht verarbeiten, was zu dem Zeitpunkt noch nicht existent ist ;)

    Wenn du bei direkter Eingabe in eine Textarea highlihten willst, teste mal "CodeMirror" :)
     
    #2 Spacerat, 7. Mai 2011
Thema:

syntax highlightning

Die Seite wird geladen...

syntax highlightning - Similar Threads - syntax highlightning

Forum Datum

Commodore 1530 Load oder Syntax error

Commodore 1530 Load oder Syntax error: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner c64 datasette 1530 ,wenn ich was speichere ist alles normal, möchte ich jedoch was laden kommt immer ein Load oder Syntax error würde mich über eure...
freie Fragen 22. März 2014
syntax highlightning solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden