Synology: Wichtiges Update auf DSM 6.2.3-25426-3 steht vor der Tür

Diskutiere und helfe bei Synology: Wichtiges Update auf DSM 6.2.3-25426-3 steht vor der Tür im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology: Wichtiges Update auf DSM 6.2.3-25426-3 steht vor der Tür Da gibt es recht regelmäßig Updates, die letzten Monate war es aber verhältnismäßig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Synology: Wichtiges Update auf DSM 6.2.3-25426-3 steht vor der Tür

    Da gibt es recht regelmäßig Updates, die letzten Monate war es aber verhältnismäßig ruhig, sicherlich auch, da man an der Version 7 des DiskStation Managers feilt. Allerdings steht nun ein Update vor der Tür, welches man vermutlich rasch nach Erscheinen installieren sollte.

    Synology: Wichtiges Update auf DSM 6.2.3-25426-3 steht vor der Tür
     
Thema:

Synology: Wichtiges Update auf DSM 6.2.3-25426-3 steht vor der Tür

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden