Synology: Router bekommen ein Update

Diskutiere und helfe bei Synology: Router bekommen ein Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology: Router bekommen ein Update Die haben nun nach längerer Zeit mal wieder ein Update erhalten. Konkret bekommen die Modelle RT1900ac, RT2600ac... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Synology: Router bekommen ein Update

    Die haben nun nach längerer Zeit mal wieder ein Update erhalten. Konkret bekommen die Modelle RT1900ac, RT2600ac sowie der Mesh Router MR2200ac ab sofort ein Update.

    Synology: Router bekommen ein Update
     
Thema:

Synology: Router bekommen ein Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden