Synology DSM 6.0: Verschlüsselte Ordner erstellen

Diskutiere und helfe bei Synology DSM 6.0: Verschlüsselte Ordner erstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology DSM 6.0: Verschlüsselte Ordner erstellen Der bringt einen ganzen Schwung von Neuerungen mit, die ich hier teilweise im Blog schon in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.632
    Zustimmungen:
    12

    Synology DSM 6.0: Verschlüsselte Ordner erstellen

    Der bringt einen ganzen Schwung von Neuerungen mit, die ich hier teilweise im Blog schon in gesonderten Beiträgen beschrieb. Was ich kurioserweise in den ganzen Jahren nie beschrieb, das ist die Verschlüsselung von Ordnern auf dem NAS (im Gegensatz zu verschlüsselten Backups, die ich das eine oder andere Mal beschrieb).

    Synology DSM 6.0: Verschlüsselte Ordner erstellen
     
Thema:

Synology DSM 6.0: Verschlüsselte Ordner erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden