Synology DS1618+ und Mesh-Router MR2200ac angekündigt

Diskutiere und helfe bei Synology DS1618+ und Mesh-Router MR2200ac angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology DS1618+ und Mesh-Router MR2200ac angekündigt Das Unternehmen schleift gerade an der Finalisierung des DiskStation Managers, der schon im Mai... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Synology DS1618+ und Mesh-Router MR2200ac angekündigt

    Das Unternehmen schleift gerade an der Finalisierung des DiskStation Managers, der schon im Mai in der finalen Version 6.2 erscheinen könnte. Momentan läuft da ja noch die Betaphase, die allerdings sehr wenige Updates bringt.

    Synology DS1618+ und Mesh-Router MR2200ac angekündigt
     
Thema:

Synology DS1618+ und Mesh-Router MR2200ac angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden