Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen

Diskutiere und helfe bei Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen Ich habe auch QNAP ausprobiert, bin am Ende jedoch bei Synology hängen geblieben. Wer ein NAS zu Hause hat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen

    Ich habe auch QNAP ausprobiert, bin am Ende jedoch bei Synology hängen geblieben. Wer ein NAS zu Hause hat und oft auf dieselben Daten zugreift, hat sich sicher schon einmal gefragt, ob man die Geschwindigkeit der Ladevorgänge noch etwas optimieren könnte.

    Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen
     
Thema:

Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden