Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen

Diskutiere und helfe bei Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen Lange war man in der Beta, nun ist das Ganze final. Bisher hieß das Ganze ja... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen

    Lange war man in der Beta, nun ist das Ganze final. Bisher hieß das Ganze ja „Synology Drive“ und das Modul löst ja den Cloud Station Server ab.

    Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen
     
Thema:

Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen

Die Seite wird geladen...

Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen - Similar Threads - Synology Drive Server

Forum Datum

Synology: Updates für Drive Server und Office

Synology: Updates für Drive Server und Office: Synology: Updates für Drive Server und Office Die sind logischerweise nur dann nützlich, wenn sie auch genutzt werden. Auf der einen Seite bekommt man ein Update auf Version 3.4.0-25721 des...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Synology Drive: Mobile Apps können Dokumente erstellen und bearbeiten

Synology Drive: Mobile Apps können Dokumente erstellen und bearbeiten: Synology Drive: Mobile Apps können Dokumente erstellen und bearbeiten Synology hat auch ein Office-Paket, bislang war es aber so, dass man mit der mobilen App „Synology Drive“ keine Dokumente...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Synology Drive App in Version 3.0 veröffentlicht

Synology Drive App in Version 3.0 veröffentlicht: Synology Drive App in Version 3.0 veröffentlicht Die gibt’s mittlerweile in einer neu gestalteten Version 3.0, nachdem man im April in die Beta gestartet war. Die neue App gibt’s für Android und...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

Synology Drive App: Version 3.0 als Beta zu haben

Synology Drive App: Version 3.0 als Beta zu haben: Synology Drive App: Version 3.0 als Beta zu haben Die gibt’s mittlerweile in einer neu gestalteten Version 3.0, allerdings als Betaversion. Aber: Kann man ja mal für sich ganz easy ausprobieren –...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Synology Drive 3.0 kann als Beta getestet werden

Synology Drive 3.0 kann als Beta getestet werden: Synology Drive 3.0 kann als Beta getestet werden Dennoch gibt es natürlich Menschen, die gerne neue Software ausprobieren. Im Falle von Synology gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten, die...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

Synology: CloudSync nun mit Unterstützung für Google Shared Drives und Microsoft SharePoint

Synology: CloudSync nun mit Unterstützung für Google Shared Drives und Microsoft SharePoint: Synology: CloudSync nun mit Unterstützung für Google Shared Drives und Microsoft SharePoint Vor kurzem hat Synology die App mit einem kleinen Update versehen, das Versionsnummer 2.4.0-1165 trägt....
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Synology mit speziellem Angebot für Amazon-Drive-Nutzer

Synology mit speziellem Angebot für Amazon-Drive-Nutzer: Synology mit speziellem Angebot für Amazon-Drive-Nutzer Gestern ging eine E-Mail an Kunden raus, die Synology Cloud Sync oder Hyper Backup nutzen, um ihre Daten (verschlüsselt) in der Cloud zu...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Amazon kappt die Synology-Anbindung an den Amazon Drive

Amazon kappt die Synology-Anbindung an den Amazon Drive: Amazon kappt die Synology-Anbindung an den Amazon Drive Amazon wird nämlich diese Möglichkeit einstellen. Amazon wird ab dem 1. Amazon kappt die Synology-Anbindung an den Amazon Drive
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Synology: Erste Schritte mit Versionierung und Synology Drive

Synology: Erste Schritte mit Versionierung und Synology Drive: Synology: Erste Schritte mit Versionierung und Synology Drive Ich nutze dieses Blog ja gerne auch als meine persönliche Ablage. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nie groß darauf eingegangen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Synology Drive 1.1.0 liefert neue Funktionen

Synology Drive 1.1.0 liefert neue Funktionen: Synology Drive 1.1.0 liefert neue Funktionen Es ist die neuere Lösung, die das Verwalten und Teilen von Dateien einfacher machen soll. Mit der neuen Version 1.1.0 liefert der Hersteller dann nun...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Synology Drive: PDF-Dokumente durchsuchen

Synology Drive: PDF-Dokumente durchsuchen: Synology Drive: PDF-Dokumente durchsuchen Ist bei mir recht einfach, Rechnungen versende ich online und oft bekomme ich die auch online. Was ich nicht zwingend benötige, landet in der Tonne, im...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2018

Synology Drive und Synology Moments final veröffentlicht

Synology Drive und Synology Moments final veröffentlicht: Synology Drive und Synology Moments final veröffentlicht Eine Software, die auf dem NAS läuft und von Plattformen wie Windows, macOS, Linux, Android und iOS unterstützt wird. Ihr könnt also im...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018

Synology Drive als Beta veröffentlicht, ersetzt Cloud Station Server

Synology Drive als Beta veröffentlicht, ersetzt Cloud Station Server: Synology Drive als Beta veröffentlicht, ersetzt Cloud Station Server Sie hört auf den Namen Synology Drive, ein in der Beta befindliches Paket, welches den Dienst Cloud Station Server ersetzt....
User-Neuigkeiten 1. November 2017
Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. synology drive server 2.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden