1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Synchronsprecher: Streik der SAG-AFTRA vorerst beendet

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Nach 340 Tagen wurde der Streik der Videospiel-Synchronsprecher vorerst offiziell beendet. Die Gewerkschaft SAG-AFTRA hat erste Einigungen mit den verschiedenen Spiele-Unternehmen getroffen. Im Fokus standen bessere Arbeitsbedingungen sowie die Erhöhung…

Die Seite wird geladen...

Synchronsprecher: Streik der SAG-AFTRA vorerst beendet - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarten werden teurer, SGA Streik beendet und Destiny 2: Video-News am 26. September

Grafikkarten werden teurer, SGA Streik beendet und Destiny 2: Video-News am 26. September: Grafikkarten werden teurer, SGA Streik beendet und Destiny 2: Video-News am 26. September Grafikkarten werden bis Dezember deutlich teurer werden. Planet Coaster veröffentlicht einen neuen DLC...
PCGH-Neuigkeiten 26. September 2017

Streit in der Spielebranche: US-Synchronsprecher drohen mit Streik

Streit in der Spielebranche: US-Synchronsprecher drohen mit Streik: Streit in der Spielebranche: US-Synchronsprecher drohen mit Streik 24.09.2015 13:15 - In der Spielebranche ist ein heftiger Streit zwischen den Publishern/Entwicklern und der mächtigen...
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2015

Video-Newsshow: Hitman-Verschiebung, Batman: Arkham Knight PC, Synchronsprecher-Streik

Video-Newsshow: Hitman-Verschiebung, Batman: Arkham Knight PC, Synchronsprecher-Streik: Video-Newsshow: Hitman-Verschiebung, Batman: Arkham Knight PC, Synchronsprecher-Streik 23.09.2015 15:30 - Games TV 24 Daily vom 23. September 2015, die Video-Newsshow. Heute mit folgenden...
PCGH-Neuigkeiten 23. September 2015

Streiks bei Amazon: Weihnachtsgeschäft als Druckmittel

Streiks bei Amazon: Weihnachtsgeschäft als Druckmittel: Streiks bei Amazon: Weihnachtsgeschäft als Druckmittel 16.12.2013 13:45 - Passend zur geschäftigen Weihnachtszeit haben Mitarbeiter in mehreren Versandzentren des Online-Händlers Amazon in...
PCGH-Neuigkeiten 16. Dezember 2013

Versandverzögerungen bei Amazon: Streik der Lagermitarbeiter

Versandverzögerungen bei Amazon: Streik der Lagermitarbeiter: Versandverzögerungen bei Amazon: Streik der Lagermitarbeiter 14.05.2013 11:20 - 5.300 Mitarbeiter des Versandhändlers Amazon sind heute im Streik, was die Disposition des Unternehmens ins...
PCGH-Neuigkeiten 14. Mai 2013

Kann mir einer sagen was ich machen um ?

Kann mir einer sagen was ich machen um ?: Kann mir einer sagen was ich machen um ? Kannst du mir mal die Treibernummer geben? Dann kann ich für dich suchen =) Oder sag mir von was du treiber brauchst =)
Computerfragen 17. Dezember 2012

Crysis 2: Multiplayer-Demos beendet, DirectX 11 und Sandbox vorerst nicht in Sicht

Crysis 2: Multiplayer-Demos beendet, DirectX 11 und Sandbox vorerst nicht in Sicht: Crysis 2: Multiplayer-Demos beendet, DirectX 11 und Sandbox vorerst nicht in Sicht 18.03.2011 17:14 - Vor wenigen Tagen beendete Crytek die MP-Demo von Crysis 2 für den PC, nun trifft es in...
PCGH-Neuigkeiten 18. März 2011

G15-streik...

G15-streik...: moin moin.. ich hab heute vom kumpel ne G15 kriegt...die blaue version... nu hab ich se angeschlossen und mich riesig drauf gefreut mit dem LCD zu spielen :D.... okay steck ich se an display...
Archiv 27. September 2009

Diese Seite empfehlen