Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Diskutiere und helfe bei Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 13. Februar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo, liebes Forum
    bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert:
    "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win 10 1607
    kann diese Inst. weder stoppen noch irgendwie löschen- auch kein Eintrag unter " Installierte Updates.
    Wer kann mir bitte helfen, herzlichen dank
    mfg. wutsch 28
     
  2. fechterfei
    fechterfei Gast

    Probleme mit Samsung Touchpad bzw. Synaptics Treiber

    Hallo,
    Danke für deine Antwort!Leider wird das Touchpad in der Systemsteuerung nicht angezeigt. Habe jetzt zwar die Synaptics-Einstellungen gefunden, jedoch wird hier nur "Maus mit P2 an PS/2" angezeigt. Eine Veränderung der Einstellungen betrifft leider sowohl Maus als auch touchpad. Das wunsert mich besonders, da im Gerätemanager Synaptics nur unter Synaptics PS/2 Port TouchPad als Treiber angezeigt wird, bei HID-konforme Maus wird unter Treiber Microsoft angeführt. den Treiber habe ich bei CHIP heruntergeladen, da ich beim Hersteller speziell für mein altes Modell gar nichts gefunden habe. ich schau aber gleich nochmals
     
    #2 fechterfei, 11. Januar 2019
  3. webhorst
    webhorst Gast
    Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Hallo Sven,

    habe sowohl in der Registry als auch in der erweiterten Systemeinstellung die entsprechenden Eingaben vorgenommen. Hat leider nicht funktioniert. Es hat mir weiterhin "Synaptics driver update Form PS/2 Port TouchPad erfolgreich installiert". Sehr komisch.

    VG
     
  4. dapaul2
    dapaul2 Gast
    Unter Firefox funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht

    Wahrscheinlich hast du ein Touchpad von Synaptics.
    Dann hilft es, einfach den neusten Treiber zu installieren.
    synaptics.com
     
  5. Engelbert Loeken
    Engelbert Loeken Gast
    Betr: Treiber-Update / Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Hallo zusammen!

    Verwende Windows Home 10 und habe seit ein paar Tagen das Update: Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad, zur Verfügung. Leider lässt sich das Update nicht herunterladen. Habe einen Terra Laptop und
    habe Ende Juli auf Windows 10 gewechselt.

    Der Laptop ist 1 Jahr alt und verwende aber eine Funkmaus und nicht die Touchfunktionsmaus am

    Laptop. Sollte ich dann lieber diese Funktion deaktivieren? Danke für Ihre Hilfe im Voraus!

    MfG.
     
    #5 Engelbert Loeken, 12. Januar 2019
  6. Diet
    Diet Gast
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Touchpad treiber

    Okay, das ist kein Synaptics Touchpad, daher hilft dir der Synaptics Treiber auch nicht weiter.

    Das Touchpad stammt von ELAN. ELAN selber bietet keine Treiber an und verweist auf die Gerätehersteller. Wenn Samsung keine aktuellen Treiber für dein Gerät anbietet, schau bitte, ob ein ELAN Treiber von einem anderen Anbieter funktioniert.

    Lenovo hat z.B. ein Treiberpaket für beide Touchpad Hersteller online:

    Touchpad Driver (Elan, Synaptics) for Windows 10 (64-bit) - Lenovo G410, G510 - DE

    Wähle nach dem Ausführen des Paketes aus, dass du den Treiber NICHT installieren willst und rufe dann aus C:\drivers\Touchpad Driver (Elan, Synaptics)\Elan manuell das Setup auf.
     
    #7 Ingo Böttcher, 12. Januar 2019
  8. topgundcp
    topgundcp Gast

    Acer Laptop Synaptic Touchpad treiber Probleme

    wie zu sehen?
    Unter Mäuse als Touchpad?
    Mach doch mal ein Screen.
    Bei mit ist da nur die HID komforme Maus und das ist meine WIFI Maus, wenn ich die abstecke ist der Eintrag weg.
    Als 2. steht da PS2 kompatible Maus , siehe alten Screen und da steht jetzt Synaptics PS/2 Port TouchPad
    Egal was, mein Pad funktionierte immer und warum da nun PS2 steht ist mir auch egal.
    PS2 Maus habe ich schon zig Jahre nicht mehr und kann die an meinem Laptop gar nicht anstecken.
     
Thema:

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Die Seite wird geladen...

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10 - Similar Threads - Synaptics Ps2 Port

Forum Datum

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?: Wenn man mal die FAT PS2 (welche ich übrigens viel besser finde u.a. wegen besserer PS1-Kompatiblität) mit der Slim vergleicht ist es rückblickend schon krass wie damals eine Konsole so schlank...
Stromversorgung 18. Oktober 2023

PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?

PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?: Hallo, ich habe meine PlayStation 2 mal auseinander und wieder zusammen gebaut. Allerdings habe ich dieses Plastik Teil, was zwischen Metall und Netzteil liegt vergessen einzubauen. Was ich meine...
Stromversorgung 1. Juli 2023

PS2 Bildschirm?

PS2 Bildschirm?: Hallo Zusammen Gerne würde ich wieder auf meiner Playstation 2 spielen doch dafür fehlt mir ein Bildschirm, egal ob TV oder Monitor. Kennt jemand welche aus dem Internet? Im besten Fall auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2021

Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz

Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz: Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz Ironischerweise ist es tatsächlich die einzige PlayStation, die ich nie besessen habe. Damals war ich mehr am PC unterwegs...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?: Moin, welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer. Mir ist durchaus bewusst, dass für das wiedergeben eine spezielle Software benötigt...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Synaptics schluckt DisplayLink

Synaptics schluckt DisplayLink: Synaptics schluckt DisplayLink Der Zukauf soll Synaptics Marktführerschaft und das Portfolio mittels Videokomprimierungstechnologien erweitern, wie DisplayLink sie anbietet. Die Übernahme soll...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display

Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display: Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display Kürzlich ging man aber noch einen Schritt weiter: Synaptics Clear ID soll dafür sorgen, dass der Fingerabdruckscanner direkt...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017

Synaptics Clear ID bringt den Fingerabdruckscanner in das Smartphone-Display

Synaptics Clear ID bringt den Fingerabdruckscanner in das Smartphone-Display: Synaptics Clear ID bringt den Fingerabdruckscanner in das Smartphone-Display Displays, die die ganze Vorderseite der Geräte einnehmen, stehen den Fingerabdruckscannern gegenüber, die der Nutzer...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2017

Synaptics kündigt neue FS4600-Fingerabdrucksensoren an

Synaptics kündigt neue FS4600-Fingerabdrucksensoren an: Synaptics kündigt neue FS4600-Fingerabdrucksensoren an Dabei würde der Sensor unterschiedlichste Bauformen (rund, quadratisch, in Pillenform oder auch schmale Rechtecke) von Buttons unterstützen,...
User-Neuigkeiten 31. März 2017

Synaptics: Multi-Factor Biometric Login für Smartphones, Tablets und Notebooks

Synaptics: Multi-Factor Biometric Login für Smartphones, Tablets und Notebooks: Synaptics: Multi-Factor Biometric Login für Smartphones, Tablets und Notebooks Ob Touchpads oder Fingerabdruckleser, Synaptics ist oft in der Hardware diverser Hersteller zu finden. Nun hat...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Synaptics FS9100: Fingerabdruckscanner kann unter Glas verbaut werden

Synaptics FS9100: Fingerabdruckscanner kann unter Glas verbaut werden: Synaptics FS9100: Fingerabdruckscanner kann unter Glas verbaut werden Durch das bequeme Entsperren richteten viele Nutzer erstmals überhaupt einen PIN zum Schutz vor Zugriffen auf die Inhalte des...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2016

Ubuntu multitouchpad treiber synaptics

Ubuntu multitouchpad treiber synaptics: Ubuntu multitouchpad treiber synaptics Wie kann ich multitouch treiber in ubuntu installieren? Ich habe ein Synaptics touchpad und bin ziemlicher linux Neuling.
Computerfragen 12. Oktober 2011

Synaptics Pointing device Driver

Synaptics Pointing device Driver: Synaptics Pointing device Driver ich weiß nicht mehr für was ich das gespeichert habe., braucht man das Programm oder kann ich es wieder löschen. Grüße Helg Hobein
Computerfragen 5. Mai 2010
Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. synaptics touchpad-treiber windows 10

    ,
  2. synaptics ps/2 port touchpad treiber win 10

    ,
  3. synaptics ps/2 port touchpad

    ,
  4. synaptics ps2 touchpad win 10,
  5. synaptics ps 2 touchpad treiber windows 10,
  6. synaptics windows 10 touchpad treiber,
  7. synaptics touchpad treiber windows 10,
  8. synaptics win 10 treiber,
  9. windows 10 ps2 treiber,
  10. win10 ps2 port
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden