Synaptics Clear ID bringt den Fingerabdruckscanner in das Smartphone-Display

Diskutiere und helfe bei Synaptics Clear ID bringt den Fingerabdruckscanner in das Smartphone-Display im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synaptics Clear ID bringt den Fingerabdruckscanner in das Smartphone-Display Displays, die die ganze Vorderseite der Geräte einnehmen, stehen den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Displays, die die ganze Vorderseite der Geräte einnehmen, stehen den Fingerabdruckscannern gegenüber, die der Nutzer ebenfalls gerne auf der Vorderseite sehen würde. Die Lösung scheint einfach, die Sensoren müssen lediglich im Display selbst untergebracht werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Synaptics Clear ID bringt den Fingerabdruckscanner in das Smartphone-Display - Similar Threads - Synaptics Clear bringt

Forum Datum

Sennheiser TV Clear: True-Wireless-Kopfhörer für den Fernseher

Sennheiser TV Clear: True-Wireless-Kopfhörer für den Fernseher: Sennheiser TV Clear: True-Wireless-Kopfhörer für den Fernseher Neben einer herkömmlichen Bluetooth-Verbindung zu Laptop, Tablet oder Smartphone, ist auch ein TV Connector für die Verbindung zum...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

Clear CMOS durchführen, wie geht das?

Clear CMOS durchführen, wie geht das?: Also ich habe die beiden CMOS Pins auf meinem Mainboard gefunden, jetzt ist die Frage was ich tun soll. Ich will mein BIOS zurücksetzen...
Mainboards 18. Dezember 2020

Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut

Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut: Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut Mit jeder Vorstellung geht auch immer das Einläuten von neuem Zubehör einher. Apple reißt mit Zubehör für sich und andere...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Synaptics schluckt DisplayLink

Synaptics schluckt DisplayLink: Synaptics schluckt DisplayLink Der Zukauf soll Synaptics Marktführerschaft und das Portfolio mittels Videokomprimierungstechnologien erweitern, wie DisplayLink sie anbietet. Die Übernahme soll...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Vodafone Crystal Clear: Prepaid-Tarife mit besserer Sprachqualität

Vodafone Crystal Clear: Prepaid-Tarife mit besserer Sprachqualität: Vodafone Crystal Clear: Prepaid-Tarife mit besserer Sprachqualität Im Klartext heißt das, dass man Voice over LTE (VoLTE) auch für Vodafone-CallYa-Kunden ohne Aufpreis ermöglicht. Damit will man...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Kein Schnäppchen: Offizielles iPhone XR Clear Case im deutschen Apple Store

Kein Schnäppchen: Offizielles iPhone XR Clear Case im deutschen Apple Store: Kein Schnäppchen: Offizielles iPhone XR Clear Case im deutschen Apple Store Und bei der Vorstellung des iPhone XR zeigte Apple das Clear Case. Kunststoff, der außen und innen kratzfest sein soll....
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display

Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display: Vivo nutzt als erstes Synaptics Fingerabdruckscanner direkt im Display Kürzlich ging man aber noch einen Schritt weiter: Synaptics Clear ID soll dafür sorgen, dass der Fingerabdruckscanner direkt...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017

Synaptics kündigt neue FS4600-Fingerabdrucksensoren an

Synaptics kündigt neue FS4600-Fingerabdrucksensoren an: Synaptics kündigt neue FS4600-Fingerabdrucksensoren an Dabei würde der Sensor unterschiedlichste Bauformen (rund, quadratisch, in Pillenform oder auch schmale Rechtecke) von Buttons unterstützen,...
User-Neuigkeiten 31. März 2017

Synaptics: Multi-Factor Biometric Login für Smartphones, Tablets und Notebooks

Synaptics: Multi-Factor Biometric Login für Smartphones, Tablets und Notebooks: Synaptics: Multi-Factor Biometric Login für Smartphones, Tablets und Notebooks Ob Touchpads oder Fingerabdruckleser, Synaptics ist oft in der Hardware diverser Hersteller zu finden. Nun hat...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Synaptics FS9100: Fingerabdruckscanner kann unter Glas verbaut werden

Synaptics FS9100: Fingerabdruckscanner kann unter Glas verbaut werden: Synaptics FS9100: Fingerabdruckscanner kann unter Glas verbaut werden Durch das bequeme Entsperren richteten viele Nutzer erstmals überhaupt einen PIN zum Schutz vor Zugriffen auf die Inhalte des...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2016

Ubuntu multitouchpad treiber synaptics

Ubuntu multitouchpad treiber synaptics: Ubuntu multitouchpad treiber synaptics Wie kann ich multitouch treiber in ubuntu installieren? Ich habe ein Synaptics touchpad und bin ziemlicher linux Neuling.
Computerfragen 12. Oktober 2011

Synaptics Pointing device Driver

Synaptics Pointing device Driver: Synaptics Pointing device Driver ich weiß nicht mehr für was ich das gespeichert habe., braucht man das Programm oder kann ich es wieder löschen. Grüße Helg Hobein
Computerfragen 5. Mai 2010
Synaptics Clear ID bringt den Fingerabdruckscanner in das Smartphone-Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden