Switch von einem i5 4460k zu einem Amd ryzen 5 2600X?

Diskutiere und helfe bei Switch von einem i5 4460k zu einem Amd ryzen 5 2600X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich will eine neue CPU zum Zocken. Ich habe aktuell einen i5 4460k. Nun möchte ich wissen, ob sich das Upgrade zu einem Amd... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Simon679, 7. Dezember 2020.

  1. Simon679
    Simon679 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich will eine neue CPU zum Zocken. Ich habe aktuell einen i5 4460k.

    Nun möchte ich wissen, ob sich das Upgrade zu einem Amd Ryzen 5 2600X lohnt?

    -mfg Simon

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Switch von einem i5 4460k zu einem Amd ryzen 5 2600X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden