Swipe für Facebook: Toller Wrapper für das Social Network

Diskutiere und helfe bei Swipe für Facebook: Toller Wrapper für das Social Network im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Swipe für Facebook: Toller Wrapper für das Social Network Fast im Monatsrhythmus wird die Akkusau durch das Mediendorf gejagt und mittlerweile dürfte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Swipe für Facebook: Toller Wrapper für das Social Network

    Fast im Monatsrhythmus wird die Akkusau durch das Mediendorf gejagt und mittlerweile dürfte jedem klar sein: ja, die App verbraucht Akku, weil sie auch immer schön im Hintergrund agiert. Ich unterstelle hier Facebook logischerweise keine Absicht, denn ich behaupte mal, dass das performante Arbeiten die Absicht eines jeden Entwicklers ist.

    Swipe für Facebook: Toller Wrapper für das Social Network
     
Thema:

Swipe für Facebook: Toller Wrapper für das Social Network

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden