SwiftKey unterstützt nun die neuen Emojis von Android 7.0 Nougat

Diskutiere und helfe bei SwiftKey unterstützt nun die neuen Emojis von Android 7.0 Nougat im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SwiftKey unterstützt nun die neuen Emojis von Android 7.0 Nougat Nun hat SwiftKey ein Update erhalten, welches der App direkt Support für die mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    SwiftKey unterstützt nun die neuen Emojis von Android 7.0 Nougat

    Nun hat SwiftKey ein Update erhalten, welches der App direkt Support für die mit Android 7.0 Nougat eingeführten neuen Emojis verpasst. Wer also bereits Nutzer der neuen Androidversion ist, kann die Emojis nun nicht mehr nur noch unter Verwendung der offiziellen Google-Tastatur nutzen.

    SwiftKey unterstützt nun die neuen Emojis von Android 7.0 Nougat
     
Thema:

SwiftKey unterstützt nun die neuen Emojis von Android 7.0 Nougat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden