SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein

Diskutiere und helfe bei SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein 08.10.2015 22:30 - Für viele sind lange Texte ohne... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein

    08.10.2015 22:30 - Für viele sind lange Texte ohne Keyboard-Erweiterungen wie Swype oder Swiftkey inzwischen die reinste Qual und auch ich selber nutze gerne ab und zu solch eine Tastatur. Doch ein Manko besitzen sie alle, sie sind selten wirklich akkurat wenn es um die intelligente*Wortvorhersage geht.

    SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein
     
Thema:

SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden