SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur

Diskutiere und helfe bei SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur Die, die es nicht sind, die greifen vielleicht zu SwiftKey, welches ja... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur

    Die, die es nicht sind, die greifen vielleicht zu SwiftKey, welches ja mittlerweile zu Microsoft gehört. Nutzer der finalen Version von SwiftKey bekommen nun ein Update mit einer Neuerung reingespült, welche Betatester ja schon kennen. Die Tastatur enthält nun in der Menüleiste ein Suchfeld für Inhalte.

    SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur
     
Thema:

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden