Svchost?

Diskutiere und helfe bei Svchost? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einer Weile belastet ein gewisses Programm svchost.exe 30-50% meiner CPU weiß jemand wie man das fixxen kann, denn deswegen habe ich weniger fps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kirill3565, 2. Juni 2023.

  1. Kirill3565
    Kirill3565 Gast

    Seit einer Weile belastet ein gewisses Programm svchost.exe 30-50% meiner CPU weiß jemand wie man das fixxen kann, denn deswegen habe ich weniger fps in Videogames, Antivirus habe ich den er sagt es ist kein Virus oder so

    :)
     
    #1 Kirill3565, 2. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Svchost?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden