Svchost.exe hohe auslastung

Diskutiere und helfe bei Svchost.exe hohe auslastung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Svchost.exe hohe auslastung Hallo, ich habe letztens gesehen das einer der svchost.exe prozesse eine sehr große auslastung hat. Habe im... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Svchost.exe hohe auslastung

    Hallo,



    ich habe letztens gesehen das einer der svchost.exe prozesse eine sehr große auslastung hat. Habe im Internet nur kurz am gestrigen Abend gesehen, dass es ein Virus sein kann. Also hab ich mit meinem AntiVirenprogramm (Avira) einen komplettscan gemacht und die 4 Funde gelöscht. HAt aber leider nicht geholfen. Hab ein Hijacklogfile gemacht wer das haben will bitte melden.... Bauche dringend Hilfe.



    Hab Windows 7 Home Premium 64bit
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tipparchiv - Hohe CPU-Auslastung bis zu 99% der svchost.exe ...
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1295

    Windows 7 Hohe Cpu-Auslastung
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/47635-hohe-cpu-auslastung.html

    Svchost.exe Hohe Auslastung - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/personal-firewalls-virenscanner/svchost-exe-hohe-auslastung-1625423.html

    PC WELT Forum - Windows 7 svchost.exe hohe CPU Auslastung
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-7/448586-windows-7-svchost-exe-hohe-cpu-auslastung.html

    Hohe Auslastung durch svchost.exe wegen Backdoor.Generic12.BKPA ...
    http://www.trojaner-board.de/86920-hohe-auslastung-svchost-exe-wegen-backdoor-generic12-bkpa.html

    svchost.exe streikt (zu hohe CPU Auslastung) - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=195709

    Windows XP: Hohe Cpu-Auslastung durch svchost.exe (Hanseman79 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-332005-0.html

    Tutorial - 100% CPU Auslastung durch svchost.exe - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=2cPi-MYmkKQ
     
Thema:

Svchost.exe hohe auslastung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. svchost hohe auslastung

    ,
  2. svchost.exe (netsvcs p) hohe cpu-auslastung

    ,
  3. hohe systemauslastung svchost.exe

    ,
  4. svchost hohe auslastung windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden