Suse Enterprise 11 deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Suse Enterprise 11 deinstallieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suse Enterprise 11 deinstallieren Guten Abend, ich habe mir heute ein brandneues hp 625 gekauft, allerdings ist da suse drauf, und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suse Enterprise 11 deinstallieren



    Guten Abend,
    ich habe mir heute ein brandneues hp 625 gekauft, allerdings ist da suse drauf, und ich hätte lieber Win 7 drauf, jedoch treibt mich dieser verdammte Bootmanager zur Weißglut. Nun wollte ich mal fragen wie ich suse am besten runterhauen kann, und mein win 7 aufspielen kann.



    Ich freu mich auf eure Antworten



    PS: Ich weis es gibt viele Linux Anhänger, jedoch bin ich mehr für Windows.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neuheiten in Version 11 | SUSE Linux Enterprise
    http://www.novell.com/de-de/linux/whats_new_server.html

    Novell Client for SUSE Linux Enterprise 11 Service Pack1 ...
    http://www.novell.com/documentation/linux_client/linuxclient_sle11sp1_installqs/data/linuxclient_sle11sp1_installqs.html

    YouTube - Custom Install of SUSE Linux Enterprise 11
    http://www.youtube.com/watch?v=9feQxBgUuVM

    SUSE Linux Enterprise Desktop 11 Feature Tour | Linux Magazine
    http://www.linux-mag.com/id/7279

    Suse Enterprise Administration
    http://www.softpanorama.org/Commercial_linuxes/Suse/index.shtml

    Suse i386 / suse linux wireless card support - suse 11 power dvd ...
    http://itraveltube.com/amiss-suse-ksh/

    SLED (SUSE Linux Enterprise Desktop) 11 Exclusive Sneak Peek ...
    http://www.freetechie.com/blog/sled-suse-linux-enterprise-desktop-11-exclusive-sneak-peek/

    Replacing SLED 10 SP1 with OpenSuse 11
    http://forums.opensuse.org/english/get-help-here/install-boot-login/445998-replacing-sled-10-sp1-opensuse-11-a.html
     
Thema:

Suse Enterprise 11 deinstallieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. suse linux enterprise deinstallieren

    ,
  2. linux enterprise desktop deinstallieren

    ,
  3. suse linux 11 enterprise deinstallieren und windows installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden