Suse Admin PW vergessen
Diskutiere und helfe bei Suse Admin PW vergessen im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, als ich das Suse gebootet hab ist mir aufgefallen das ich mein Admin Passwort vergessen hab. :( Sowas passiert mir normalerweise nicht...... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Moinsn, 8. Oktober 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Suse Admin PW vergessen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suse Admin PW vergessen - Similar Threads - Suse Admin vergessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SUSE soll von der Börse genommen werdenSUSE soll von der Börse genommen werden: SUSE soll von der Börse genommen werden
1992 wurde die Gesellschaft für Software und Systementwicklung mbH“ gegründet. Der Name S.u.S.E.
SUSE soll von der Börse genommen werden
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2023 |
Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für MatterAmazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter: Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter
Bislang kann nur der Echo (4. Generation) als Thread-Border-Router dienen.
Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2023 |
Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?: Hallo Leute!
Gerade erst habe ich wie normal mit ypper dup meine updates gemacht. Leider mäkelt das System beim Start Probleme mit dem BIOS bei kvm amd. Dann nur local host login da. Ich habe...
|
Software & Treiber | 29. Januar 2023 |
Weiß jemand wie viel die sus ROG Strix GeForce RTX 3080 White OC Edition 10GB Kostet ?Weiß jemand wie viel die sus ROG Strix GeForce RTX 3080 White OC Edition 10GB Kostet ?: https://www.amazon.de/GeForce-GDDR6X-Grafikkarte-DisplayPort-Axial-Tech-L%25C3%25BCfter/dp/B08BL495XS?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=3080+strix+whi...
|
Grafikkarten | 23. Mai 2021 |
Probleme bei Suse InstallationProbleme bei Suse Installation: Wie der Titel schon sagt, habe ich momentan ein paar Probleme bei der Installation von OpenSuse. Ich habe mir gedacht, mal OpenSuse anstatt Ubuntu auf meinem Netbook zu installieren, was leider...
|
Linux | 13. Mai 2013 |
HP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBERHP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBER: HP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBER
Hi.
Ich habe gerade den laptop meiner freundin hier liegen und habe die festplatten formatiert und win 7 per usb installiert.
Jetzt passt der...
|
Computerfragen | 31. Dezember 2011 |
Suse Enterprise 11 deinstallierenSuse Enterprise 11 deinstallieren: Suse Enterprise 11 deinstallieren
Guten Abend,
ich habe mir heute ein brandneues hp 625 gekauft, allerdings ist da suse drauf, und ich hätte lieber Win 7 drauf, jedoch treibt...
|
Computerfragen | 13. August 2010 |
Installieren eines Nvidia-Treibers unter Suse 10.3Installieren eines Nvidia-Treibers unter Suse 10.3: Hallo liebe Community,
hier mal eine kleine Anleitung zum Installieren ein Nvidia treibers unter Suse 10.3.
Install Anleitung sollte aufwärts bei anderen Suse Versionen genau so funktionieren!...
|
Linux | 21. April 2009 |
ATI- Treiber unter Suse richtig konfigurierenATI- Treiber unter Suse richtig konfigurieren: Hi,
Hab ein paar Probleme mit dem ATI Treiber auf Suse11!
Auf meinen System habe ich Suse11 laufen habealle aktuellen Updades sind installert und den ATI Treiber bzw. das CCC (Ati Catalyst...
|
Archiv | 28. August 2008 |
SuSE 10.3 SATA TreiberSuSE 10.3 SATA Treiber: Hallo,
wenn ich SuSE Linux 10.3 installieren will, bekomme ich nur die IDE Platten angeizeigt, nicht aber die S-ATA Platten, woran liegt das? Die Suchergebnisse bei Google konnten mir nicht...
|
Linux | 3. August 2008 |
Suse 11 zeigt "Fehler -3030"!Suse 11 zeigt "Fehler -3030"!: Hi,
Hier mein Problem ganz einfach erklärt:
Es kommt immer beim Teil wo Suse die Partition formatieren soll "Fehler: -3030"!
Und dann ist es aus ....
Hab auch schon gegoogelt und da hieß es...
|
Linux | 23. Juni 2008 |
SUSE- Linux installierenSUSE- Linux installieren: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, daß ich auf meinem PC Windows XP auch SUSE-Linux 10.1 installiere. Leider habe ich nur eine Festplatte, die ich 4x aufgeteilt habe.
Beim Hochfahren des PCs...
|
Linux | 19. August 2007 |
Verknüpfung bzw. neuer Mountpunkt für FTP setzen. Möglich unter Linux ? (SuSE 9.3)Verknüpfung bzw. neuer Mountpunkt für FTP setzen. Möglich unter Linux ? (SuSE 9.3): Hi zusammen
Bei unserem Root - Server haben wir proFTPD installiert, und alles läuft wie geschmiert, nur ein kleines problem haben wir. Ein FTP User account soll als homedir...
|
Linux | 30. April 2007 |
Suse Admin PW vergessen solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
suse passwort vergessen
,linuxsuse als admin passwort anmelden