Surfacebook lädt nicht mehr über Tastatur - nur über Tablet selbst?

Diskutiere und helfe bei Surfacebook lädt nicht mehr über Tastatur - nur über Tablet selbst? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey seit heute, oder vielleicht auch gestern schon lädt mein Surfacebook 1 nicht mehr über die Tastatur. Der Ladevorgang funktioniert nur noch, wenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MarcelCem, 5. August 2021.

  1. MarcelCem
    MarcelCem Gast

    Hey seit heute, oder vielleicht auch gestern schon lädt mein Surfacebook 1 nicht mehr über die Tastatur. Der Ladevorgang funktioniert nur noch, wenn ich das Kabel ins Tablet selbst reinstecke, also mit abgedockter Tastatur.

    Hat sich da irgendein fieses Update eingeschlichen oder ist da etwas kaputt?

    :)
     
    #1 MarcelCem, 5. August 2021
  2. NerdFlanders
    NerdFlanders Gast

    Tablet in Monitor umwandeln

    #3 NerdFlanders
  3. Shinna
    Shinna Gast

    USB-Problem

    Von Gigabyte gab es ein BIOS Release was beides gefixed haben soll. Da ist die Rede von Kompatibilität und Stabilität. Ich selber habe in letzter Zeit nur MSI Boards verbaut. Da habe ich keine Probleme beobachtet. Ich nutze die USB Ports allerdings auch nur für Maus/Tastatur und gelegentlich zum Datentransfer vom Handy oder Tablet. Ich kann dir in der Hinsicht also kein Board oder eine andere Marke empfehlen.

    Generell würde schon ein MSI B550 A-Pro ein Upgrade bei der VRM darstellen. Und das Board kostet neu um die 20€ mehr als das Phantom Gaming. Hat dabei sogar noch BIOS Flashback. Was man bei ASrock nur beim Taichi bekommt.
     
    #3 Shinna
  4. Malkolm
    Malkolm Gast

    Laptop lädt nicht mehr hoch

    AW: Laptop lädt nicht mehr hoch

    Du kannst die Festplatte ja noch mehrfach überschreiben, dann kommt keiner an die Daten ran, wenn das deine Frage war.

    Sollte das “ Programm zum Treiber aktualisieren“ aber schon alles abgegriffen und versendet haben, sind die Daten wohl jetzt in fremden Händen. Wichtige Daten sollte man daher immer verschlüsseln!
     
    #3 Malkolm
  5. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

    Laptop lädt nicht mehr hoch

    AW: Laptop lädt nicht mehr hoch

    Festplatte rausbauen und versuchen über einen anderen pc die wichtigen Daten zu retten. danach dieplatte komplett formatieren und neuinstallation....
    diese ganzen updateprogramme sind mega müll
     
    #3 warawarawiiu
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Laptop lädt nicht mehr hoch

    AW: Laptop lädt nicht mehr hoch

    Alternativ per Live-CD/Stick booten. Da muss nicht erst die Platte ausgebaut werden.
     
    #3 DKK007
Thema:

Surfacebook lädt nicht mehr über Tastatur - nur über Tablet selbst?

Die Seite wird geladen...

Surfacebook lädt nicht mehr über Tastatur - nur über Tablet selbst? - Similar Threads - Surfacebook lädt Tastatur

Forum Datum

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?: Hallo Leute, Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren. Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht sagen was das für ein Laptop ist. Der...
Stromversorgung 28. November 2023

Windows 11 lädt nicht?

Windows 11 lädt nicht?: Hallo, immer wenn ich mit mein Ryzen 7 5700x in Windows 11 rein booten möchte lädt Windows 11 nicht da bleibt nur der Kreis. Mit einer anderen CPU geht das Problem los. Alle Pins sind gerade....
Prozessoren 9. Oktober 2023

Ubisoft: Wochenendaktion lädt zum kostenlosen Assassin’s-Creed-Spielen ein

Ubisoft: Wochenendaktion lädt zum kostenlosen Assassin’s-Creed-Spielen ein: Ubisoft: Wochenendaktion lädt zum kostenlosen Assassin’s-Creed-Spielen ein Dieses Free-Weekend-Event erstreckt sich vom 10. August bis zum 14. Ubisoft: Wochenendaktion lädt zum kostenlosen...
User-Neuigkeiten 9. August 2023

Netzteilisolierung fehlt an kleiner Stelle und Kabel lädt nicht?

Netzteilisolierung fehlt an kleiner Stelle und Kabel lädt nicht?: An meinem Laptop(chromebook spin311 von Acer) ist dierekt an der Verbindung zum Laptop siehe Bild ist zwar nicht wirklich zusehen aber ein ganz kleines Stück und es lässt nicht mehr nun brauche...
Stromversorgung 7. Juni 2023

Minecraft Shader Lädt extrem Langsam?

Minecraft Shader Lädt extrem Langsam?: Also wenn ich bei mir in Minecraft den Shader aktiviere muss ich so 3-10 sek warten bis er aktiv ist und ich nicht nur ein Standbild habe. Bei meinem Freund ist dass nicht der Fall bei ihm ist der...
Grafikkarten 4. Juni 2023

AMD Radeon RX6650xt Treiber Update lädt nicht?

AMD Radeon RX6650xt Treiber Update lädt nicht?: Ich versuche schon seit gestern über die das Programm Avast Driver Update meine Grafikarte zu aktualisieren doch es steht seit gestern die ganze Zeit „wird aktualisiert“ wie kann ich meine...
Software & Treiber 27. Mai 2023

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?: Sehr geehrte Community, ich habe seit kurzem folgende Problematik: Immer wenn ich über den Explorer auf Dokumente und Ordner zugreifen möchte, benötigt die Eingabe 2-3 Minuten. Außerdem öffnet...
Prozessoren 21. April 2023

Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys

Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys: Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys Das „Smarteste“, woran man bei Makita denkt, ist wahrscheinlich das klassische Baustellenradio. Aber es gibt auch Kaffeemaschinen und sogar...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Apple lädt Fans von Ted Lasso mit neuer „Today at Apple Session“ ein

Apple lädt Fans von Ted Lasso mit neuer „Today at Apple Session“ ein: Apple lädt Fans von Ted Lasso mit neuer „Today at Apple Session“ ein Ab dieser Woche können Kunden auf der ganzen Welt in einem Apple Store vorbeikommen, um bei einer neuen „Today at Apple...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Xiaomi stellt Ladegerät mit bis zu 300 Watt Ladeleistung vor, lädt Smartphone in 5 Minuten voll

Xiaomi stellt Ladegerät mit bis zu 300 Watt Ladeleistung vor, lädt Smartphone in 5 Minuten voll: Xiaomi stellt Ladegerät mit bis zu 300 Watt Ladeleistung vor, lädt Smartphone in 5 Minuten voll Im Test soll sich ein unterstütztes Gerät binnen weniger als 5 Minuten von 0 wieder auf 100 %...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

realme GT3: Neues Smartphone lädt mit bis zu 240 Watt in weniger als 10 Minuten voll auf

realme GT3: Neues Smartphone lädt mit bis zu 240 Watt in weniger als 10 Minuten voll auf: realme GT3: Neues Smartphone lädt mit bis zu 240 Watt in weniger als 10 Minuten voll auf Das Highlight gibt hierbei das neue realme GT3 ab, für das der Hersteller nun die globale Markteinführung...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Mit wie viel Volt lädt ein Handy?

Mit wie viel Volt lädt ein Handy?: Auf einigen Handy Netzteilen stehen solche Sachen wie 12v oder 9v, wobei mir beim aufladen eines Handys nur 5v bekannt ist. Deshalb die Frage: können Handys mit z.b. 12 Volt aufgeladen werden,...
Stromversorgung 4. Februar 2023

Microsoft SurfaceBook 2: Auch 15-Zoll-Modell kann ab heute in Deutschland vorbestellt werden

Microsoft SurfaceBook 2: Auch 15-Zoll-Modell kann ab heute in Deutschland vorbestellt werden: Microsoft SurfaceBook 2: Auch 15-Zoll-Modell kann ab heute in Deutschland vorbestellt werden Ist zwar etwas kostspieliger, aber dafür sind die Geräte eben auch auf einem Niveau, das diesen Preis...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018
Surfacebook lädt nicht mehr über Tastatur - nur über Tablet selbst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden