Surface Pro 8: Diese Varianten sollen hierzulande erscheinen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8: Diese Varianten sollen hierzulande erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Surface Pro 8: Diese Varianten sollen hierzulande erscheinen Sehen wir oben im Artikelbild noch das Surface Pro 7, zeigte sich der Nachfolger, das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Dezember 2020.
Thema:
Surface Pro 8: Diese Varianten sollen hierzulande erscheinen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 8: Diese Varianten sollen hierzulande erscheinen - Similar Threads - Surface Varianten hierzulande |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Hub 2S 85 Zoll startet im Februar in DeutschlandSurface Hub 2S 85 Zoll startet im Februar in Deutschland: Surface Hub 2S 85 Zoll startet im Februar in Deutschland
Die Funktion: Gemeinsam, etwa bei einem Meeting, mit anderen Team-Mitgliedern zusammenarbeiten. Für Videokonferenzen steht da auch eine...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:14 Uhr |
Microsoft Surface Pro 7+ ist offiziellMicrosoft Surface Pro 7+ ist offiziell: Microsoft Surface Pro 7+ ist offiziell
Vorab der kleine Dämpfer: Das Gerät ist für Geschäfts- und Education-Kunden gedacht. Wer das Microsoft Surface Pro 7+ erwirbt, der bekommt gewohnte Optik,...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 16:03 Uhr |
Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?: Hallo zusammen,
ist es möglich mein Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren zu verbinden, sodass ich beide erweitert nutzen kann? Falls ja, wie?
Mit einem HDMI-Splitter klappt es leider nicht, da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |
Externer Monitor Surface?Externer Monitor Surface?: Hallo!
Ich will mir für mein Surface Pro 7 einen externen Monitor zulegen. Es gibt am Surface Dock 2 nur USB C als Bild-Output. Da mir USB-C Monitore ehrlich gesagt zu teuer sind, will ich mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2021 |
Microsoft Surface Duo startet 2021 in DeutschlandMicrosoft Surface Duo startet 2021 in Deutschland: Microsoft Surface Duo startet 2021 in Deutschland
Microsoft hat bekannt gegeben, dass das Surface Duo Anfang 2021 auch in Deutschland durchstartet. Bereits jetzt kann man sich zu Informationen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2020 |
Surface Laptop Go: Microsoft verteilt Firmware-UpdateSurface Laptop Go: Microsoft verteilt Firmware-Update: Surface Laptop Go: Microsoft verteilt Firmware-Update
778 Euro kostet das Gerät mit i5, 8 GB RAM und 128 GB SSD dort derzeit – und ein Firmware-Update bekommen die Besitzer ab heute zugespielt....
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2020 |
Apple TV+: Neue Serie namens „Surface“ mit Gugu Mbatha-Raw in PlanungApple TV+: Neue Serie namens „Surface“ mit Gugu Mbatha-Raw in Planung: Apple TV+: Neue Serie namens „Surface“ mit Gugu Mbatha-Raw in Planung
Sie spielte unter anderem im Film „Cloverfield Paradox“ oder in der Black-Mirror-Folge „San Junipero“ mit. Weitere Auftritte...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2020 |
Kann ich Detroit auf einem Surface 64 spielen?Kann ich Detroit auf einem Surface 64 spielen?: Will nur wissen ob ich meine 00:15 Entscheidung bereuen werde lol, bitte schlagt mich nicht ich bin halt dumm, k
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-detroit-auf-einem-surface-64-spielen
|
Prozessoren | 29. November 2020 |
Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigenSurface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen: Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen
Nun sind via Twitter zwei Bilder veröffentlicht worden, die angeblich die beiden neuen 2021er-Modelle Surface...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2020 |
Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in DeutschlandDas Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland: Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland
Aufseiten von Apple gibt’s beispielsweise drei neue M1-Geräte – und Microsoft bringt am Tage des 35. Geburtstages das Surface Laptop Go nach...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2020 |
Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsseltMicrosoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt: Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt
Der Lebenszyklus beginnt, wenn ein Gerät zum ersten Mal veröffentlicht wird, und schließt ab, wenn die Veröffentlichung von...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2020 |
Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen Monitor (Dell P2419HC) mit USB-C-Schnittstelle gekauft - ich hielt dies für eine gute Idee, da mein Surface 7 ebenfalls mit USB-C kommt und ich den Monitor so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |