Surface Pro 8: Diese Varianten sollen hierzulande erscheinen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8: Diese Varianten sollen hierzulande erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Surface Pro 8: Diese Varianten sollen hierzulande erscheinen Sehen wir oben im Artikelbild noch das Surface Pro 7, zeigte sich der Nachfolger, das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Dezember 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sehen wir oben im Artikelbild noch das Surface Pro 7, zeigte sich der Nachfolger, das Surface Pro 8, bereits in einem FCC-Eintrag. 2021 sollen die neuen Modelle dann auch endlich erscheinen, da darf man bereits von Anfang des Jahres 2021 ausgehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8: Diese Varianten sollen hierzulande erscheinen - Similar Threads - Surface Varianten hierzulande

Forum Datum

Surface Hub 2S 85 Zoll startet im Februar in Deutschland

Surface Hub 2S 85 Zoll startet im Februar in Deutschland: Surface Hub 2S 85 Zoll startet im Februar in Deutschland Die Funktion: Gemeinsam, etwa bei einem Meeting, mit anderen Team-Mitgliedern zusammenarbeiten. Für Videokonferenzen steht da auch eine...
User-Neuigkeiten Montag um 20:14 Uhr

Microsoft Surface Pro 7+ ist offiziell

Microsoft Surface Pro 7+ ist offiziell: Microsoft Surface Pro 7+ ist offiziell Vorab der kleine Dämpfer: Das Gerät ist für Geschäfts- und Education-Kunden gedacht. Wer das Microsoft Surface Pro 7+ erwirbt, der bekommt gewohnte Optik,...
User-Neuigkeiten Montag um 16:03 Uhr

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?: Hallo zusammen, ist es möglich mein Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren zu verbinden, sodass ich beide erweitert nutzen kann? Falls ja, wie? Mit einem HDMI-Splitter klappt es leider nicht, da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Externer Monitor Surface?

Externer Monitor Surface?: Hallo! Ich will mir für mein Surface Pro 7 einen externen Monitor zulegen. Es gibt am Surface Dock 2 nur USB C als Bild-Output. Da mir USB-C Monitore ehrlich gesagt zu teuer sind, will ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Microsoft Surface Duo startet 2021 in Deutschland

Microsoft Surface Duo startet 2021 in Deutschland: Microsoft Surface Duo startet 2021 in Deutschland Microsoft hat bekannt gegeben, dass das Surface Duo Anfang 2021 auch in Deutschland durchstartet. Bereits jetzt kann man sich zu Informationen...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Surface Laptop Go: Microsoft verteilt Firmware-Update

Surface Laptop Go: Microsoft verteilt Firmware-Update: Surface Laptop Go: Microsoft verteilt Firmware-Update 778 Euro kostet das Gerät mit i5, 8 GB RAM und 128 GB SSD dort derzeit – und ein Firmware-Update bekommen die Besitzer ab heute zugespielt....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Apple TV+: Neue Serie namens „Surface“ mit Gugu Mbatha-Raw in Planung

Apple TV+: Neue Serie namens „Surface“ mit Gugu Mbatha-Raw in Planung: Apple TV+: Neue Serie namens „Surface“ mit Gugu Mbatha-Raw in Planung Sie spielte unter anderem im Film „Cloverfield Paradox“ oder in der Black-Mirror-Folge „San Junipero“ mit. Weitere Auftritte...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Kann ich Detroit auf einem Surface 64 spielen?

Kann ich Detroit auf einem Surface 64 spielen?: Will nur wissen ob ich meine 00:15 Entscheidung bereuen werde lol, bitte schlagt mich nicht ich bin halt dumm, k https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-detroit-auf-einem-surface-64-spielen
Prozessoren 29. November 2020

Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen

Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen: Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen Nun sind via Twitter zwei Bilder veröffentlicht worden, die angeblich die beiden neuen 2021er-Modelle Surface...
User-Neuigkeiten 27. November 2020

Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland

Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland: Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland Aufseiten von Apple gibt’s beispielsweise drei neue M1-Geräte – und Microsoft bringt am Tage des 35. Geburtstages das Surface Laptop Go nach...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt

Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt: Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt Der Lebenszyklus beginnt, wenn ein Gerät zum ersten Mal veröffentlicht wird, und schließt ab, wenn die Veröffentlichung von...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Monitor (Dell P2419HC) mit USB-C-Schnittstelle gekauft - ich hielt dies für eine gute Idee, da mein Surface 7 ebenfalls mit USB-C kommt und ich den Monitor so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Surface Pro 8: Diese Varianten sollen hierzulande erscheinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden