Surface pro 3 als 2-t Bildschrim?

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 als 2-t Bildschrim? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen! Weiß jemand von euch ob man das surface pro 3 per Kabel als 2t Bildschirm hernehmen kann? Also z.B. von einem anderen laptop über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TrackingDodger, 17. Februar 2021.

  1. TrackingDodger
    TrackingDodger Gast

    Hi zusammen!

    Weiß jemand von euch ob man das surface pro 3 per Kabel als 2t Bildschirm hernehmen kann? Also z.B. von einem anderen laptop über Thunderbolt 3 auf den Tb 2 vom surface?

    (Mein surface ist schon etwas in die Jahre gekommen aber als 2t Bildschirm wäre es perfekt)

    Ich habe bereits diverse Programme ausprobiert die eine Wireless Übertragung anbieten, aber mit fallender Internetgeschwindigkeit hängt das Bild oder es sind Pixelfehler da etc und das nervt, also will ich zur kabelgebundenen Variante greifen :)

    Danke schon Mal im voraus für eure Antworten!

    :)
     
    #1 TrackingDodger, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Surface pro 3 als 2-t Bildschrim?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden