Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS

Diskutiere und helfe bei Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS Konnte man bisher die Kopfhörer in Sachen Firmware oder Equalizer nicht mobil justieren, so ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Konnte man bisher die Kopfhörer in Sachen Firmware oder Equalizer nicht mobil justieren, so ist dies nun mit der neuen App der Fall. Surface Audio unterstützt die erste Generation der Surface Headphones und die bald erscheinenden Surface Earbuds und das Surface Headphone 2.

#1 NewsBot, 8. Mai 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS - Similar Threads - Surface Audio App

Forum Datum

Kann ich Detroit auf einem Surface 64 spielen?

Kann ich Detroit auf einem Surface 64 spielen?: Will nur wissen ob ich meine 00:15 Entscheidung bereuen werde lol, bitte schlagt mich nicht ich bin halt dumm, k https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-detroit-auf-einem-surface-64-spielen
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen

Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen: Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen Nun sind via Twitter zwei Bilder veröffentlicht worden, die angeblich die beiden neuen 2021er-Modelle Surface...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:32 Uhr

Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland

Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland: Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland Aufseiten von Apple gibt’s beispielsweise drei neue M1-Geräte – und Microsoft bringt am Tage des 35. Geburtstages das Surface Laptop Go nach...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt

Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt: Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt Der Lebenszyklus beginnt, wenn ein Gerät zum ersten Mal veröffentlicht wird, und schließt ab, wenn die Veröffentlichung von...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Monitor (Dell P2419HC) mit USB-C-Schnittstelle gekauft - ich hielt dies für eine gute Idee, da mein Surface 7 ebenfalls mit USB-C kommt und ich den Monitor so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Surface pro 7 mit Monitor verbinden?

Surface pro 7 mit Monitor verbinden?: Hallo! Ich werde mir bald das Surface pro 7 kaufen und wollte mal fragen wie ich das Gerät mit einem Monitor verbinden kann. Im Internet steht immer etwas von diesem Microsoft Dock 2 aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten?

Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten?: Hab im Internet nix gefunden... Wie muss die SSD beschaffen sein, um ins Surface X pro zu passen? Normale m.2 SSDs gehören dort aufgrund der länglichen Form ja schließlich nicht rein haha...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Microsoft Surface Pro X ist ab heute in Deutschland erhältlich

Microsoft Surface Pro X ist ab heute in Deutschland erhältlich: Microsoft Surface Pro X ist ab heute in Deutschland erhältlich Wir sprechen hier von der neuen Version mit dem SQ2-Prozessor. Neu ist neben Anpassungen unter der Haube auch eine weitere...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Surface Pro X: Version mit leistungsstärkerem SQ-2-Prozessor ist offiziell

Surface Pro X: Version mit leistungsstärkerem SQ-2-Prozessor ist offiziell: Surface Pro X: Version mit leistungsstärkerem SQ-2-Prozessor ist offiziell In Kürze will man mit Insidern endlich auch die x64-Unterstützung für Windows on ARM testen.. . Surface Pro X: Version...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt

Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt: Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt Preislich startet dieses Notebook bei 613,14 Euro. In dieser Konfiguration erhaltet ihr einen Intel Core i5 der zehnten Generation, 4 GByte RAM...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag

Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag: Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag Über beide Geräte hatten wir ja auch schon berichtet. Nun heißt es, dass die Redmonder beide Geräte schon am...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten

Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten: Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten Schenkt man aktuellen Meldungen Glauben, dann wird das Gerät in den USA bereits bei 699 US-Dollar starten. Das wäre eine...
User-Neuigkeiten 25. September 2020
Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden