Medieval II sowie Empire Hängen sich auf

Diskutiere und helfe bei Medieval II sowie Empire Hängen sich auf im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich nun die 80GB Samsung HDD ausgetauscht habe (Defekte Systemplatte) durch eine 320GB Samsung, habe ich Logischerweise das OS neu Aufsetzen... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Freeak, 18. Juni 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Nachdem ich nun die 80GB Samsung HDD ausgetauscht habe (Defekte Systemplatte) durch eine 320GB Samsung, habe ich Logischerweise das OS neu Aufsetzen müssen. Auch in der Hoffnung das die Oben genannten Titel sich nicht mehr Aufhängen.(15GB Windows, 100GB Musik, etc, 183GB für Games)
    Aber Fehlanzeige, die Titel hängen sich beide noch immer auf und ich habe keinen Plan warum.
    Bei dem PC Meines Vaters Handelt es sich um dieses: http://www.sysprofile.de/id83443 Profil.

    Es ist aber nicht mehr Up to Date, aber ich bin auch noch nicht dazu gekomemn das Profil wieder zu 100% zu Akzualisieren. Im PC Befinden sich keine 4x 512MB Riegel mehr sondern 2x 1GB Riegel, zudem nur noch eine Einzige HDD nämlich die schon Erwähnte 320GB Samsung.

    Die Restliche Hardware wie Mainboard, CPU und Grafikkarte habe ich bis vor einiger Zeit noch ohne Probleme Selber Verwendet, auch ein Hitzeproblem Schließe ich aus, den Aufgrund der 2x 120mm Lüfter in der Front, dem 140er Oben sowie 1x120mm an der Seite und 1x120mm im Heck Komplettieren die Gute durchlüftung. Zudem Werkelt ein 80mm am heck der Grafikkarte um die Warme luft der X1950XTX gleich abzuführen. Verwendet wird der Catalyst 9.3, sowie Windows XP Home.

    Sollten noch Fragen sein, Fragt, ich werde diese so flott wie mir möglich Beantworten.
     
  2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Nein der Spaß Schmiert noch immer ab, hat noch wer eine Idee?:(
     
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Müsste ich mal Machen aber ich glaube eher nicht das die Komponenntren zu Schwach sind, oder Probleme machen, den ich habe mit derselben Hardware GTA IV Gespielt in Version 1.01 sowie 1.02 und bei beiden Patchversionen war nur wenig Unterschied bei Gleichen Einstellungen.

    Ich habe echt keinen Plan woran das liegt. GTA IV ist ja nun nicht gerade für einen "Resourcenschonenden" Umgang mit Hardware bekannt. Zudem habe ich es auf Setting Gespielt die ehm, etwas mehr Grafikpower benötigten.:cool::o
     
Thema:

Medieval II sowie Empire Hängen sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden